Virtuelles DACH Meetup - Absage

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo Freunde,

ich halte es kurz, ich darf gerade wegen einer bakteriellen Infektion ne Menge Antibiotika fressen und kann weder wirklich reden, noch lange Diskussionen verfolgen. Leider kam ich auch nicht dazu irgendwas vorzubereiten. Aus diesem Grund wird das Meetup diesen Monat leider ausfallen müssen.

Ihr könnt euch gerne Treffen und heute Abend miteinander reden, aber ich kann leider nicht.

Noch einen schönen Sonntag.

Sort:  

Mist...
Gute und schnelle Besserung! :)

Gute Besserung satren !LUV

oje, gute Besserung :)

Gute Besserung auch von mir!

gute Besserung!

Gute Besserung! 💊

Gute Besserung und auf den Darmschutz achten.

Gute Besserung. Jetzt besonders wichtig, eine gesunde Ernährung und ev. Darmbakterien ergänzen (da die Antibiotika die körpereigenen Bakt. auch niederstrecken)!

Gute Besserung.

Das klingt wahrlich nicht danach, als habe dir die Gesundheit in letzter Zeit einen Besuch abgestattet.

ne Menge Antibiotika

Die Dinger werden aber hoffentlich möglichst rasch dafür sorgen, dass die Gesundheit sich auch wieder bei dir blicken lässt – besser noch, dauerhaft bei dir einzieht!
Gute Besserung.

Gute Besserung! 🙏