Virtuelles DACH-Meetup am 24.03.2020 20:00

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Nachdem wir vor drei Wochen beschlossen haben das DACH-Meetup auf den 24.03 zu verschieben, ist es jetzt soweit. Inzwischen haben wir durch den Fork zu Hive und alles was außenrum passierte einiges zu besprechen. Das Meetup findet wie üblich auf dem DACH-Discord statt.



Einladungslink : https://discord.gg/rU2grZB

Themen

Wie üblich wird es einen groben Ablaufplan geben. Diesesmal wird Schwerpunkt des Meetup der Hive-Fork, die DApps und Fragen Rund um dieses Thema sein.

Vorstellung

Hier haben Nutzer und Projekte die Chance sich vorzustellen.

Hive-Fork

Wir haben jetzt zwei Chains, in diesem Slot geht es Allgemein um den Fork, Fragen dazu und die Diskussion zu dem Thema.

DApps

Welche App geht wo hin, macht was? Hier geht es darum unsere Informationen zu sammeln und Fragen zu beantworten.

Nutzer

Wer geht wo hin und macht was. Hier kann man sich erklären und schauen wer sich in Zukunft wo rumtreibt.

Freiraum

Freiraum, ihr entscheidet.

Nächstes Meetup

Wann haben wir das nächste Meetup?


Da ich für mich beschlossen habe keinen Post mehr in meinen Blog auf Steem zu veröffentlichen, steht es jedem Frei diesen Post auf Steem zu teilen.

Sort:  

Wäre cool daran teilzunehmen, ich schreibe es mal in meinen Kalender! :) Bin gespannt, was die D-A-CH Community zu Hive zu sagen hat :-)

Hoffe das ich es auch mal schaffe :)
!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago  

@tipu curate