Virtuelles DACH-Meetup - Sonntag 05.07.2020 18:00

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Und wieder steht das nächste Meetup an. Leider war ich die letzten Tage etwas verpeilt, weshalb die Ankündigung erst heute kommt und nicht wie gewohnt 2 Wochen davor. Ich bin auch gespannt ob es mit den Mentions diesesmal klappt oder ob die Frontends wieder versagen. Können bitte diejenigen, die eine Mention bekommen kurz Feedback da lassen? Eine weitere Möglichkeit, die Leute per Kommentar zu erinnern, werde ich mir Mal anschauen.



Wie immer findet das Meetup auf dem DACH-Discord im Meetup Raum statt. Einen Link genau dorthin findet ihr hier: https://discord.gg/EPMBhYb


Die Themen

Bisher habe ich noch kein Thema zur Hand, wenn ihr eines habt, sagt es bitte. Diesen Sonntag kommt die nächste Erinnerung, in welcher ich die Themen dann nochmal vorstellen werde.


Warum man sich trifft?

Die letzten Male waren wir immer eine Gruppe von 12-30 Leuten, die sich im Discord getroffen haben. Dort konnten einige Fragen beantwortet werden und gleichzeitig hatte man die Chance die anderen kennen zu lernen. Keine Sorge, wir beißen nicht. Dazu bietet es die Möglichkeit Ideen zu besprechen und unter Umständen Leute dafür zu gewinnen.


Große Mention

Hier einmal eine Mention an alle deutschsprachigen Nutzer, die ich in meiner Liste habe. Wenn jemand raus will, einfach schreien.

@achimmertens @actifit-peter @adversarius @akipponn @alexvan @almi @altobee @altonos @alucian @an-sich-wachsen @anneadam @anorie @atego @babschnae @backinblackdevil @balte @balticbadger @barmbo @bearded-benjamin @beesmartblog @bensworld @big-m @biggi @bitandi @blue.rabbit @break-out-trader @broxi @cervisia @chappertron @chriddi @city-of-dresden @condeas @cryptoriddler @cultus-forex @dash-embassy @dec.entralized @denniskoray @der-fahrlehrer @der-prophet @dera123 @dergefallene @diana.feuerberg @diereiseritter @dirkzett @dotwin1981 @double-u @dreimaldad @eitja @elainetheinsane @eva-julia @fabio @faltermann @felix.herrmann @felixxx @flauwy @flodor @flugschwein @fotogruppemunich @freddio @fredfettmeister @freiheit50 @furioslosi @fw206 @gammastern @germansailor @glreschke @haegar85 @hamsterpoweriii @hansinquisitor @happycoollove @hatoto @holger80 @homeartpictures @immanuel94 @indextrader24 @isabellaklais @isnochys @jaki01 @jedigeiss @jeenger @jeyf123 @johannpiber @johannpiber @kaptnkalle @kiel91 @kirstin @koenau @kristall97 @kryptodenno @landshutbrauhaus @leroy.linientreu @levi-miron @lianaakobian @lizanomadsoul @lotusfleur @louis88 @luegenbaron @maeusenews @maini @mammasitta @manncpt @markus.light @maxpatternman @maxpower0000 @meins0815 @melange @melvin7 @michelangelo3 @mielia @miketr @mima2606 @miraicastel @mpinvest @mr-hades @mrbandler @mrdalle @muelli @mundharmonika @muscara @mwfiae @natha93 @nerdtopiade @neumannsalva @nissla @norabx @obvious @ozelot47 @pharesim @pollux.one @pundito @quantumg @quekery @querdenker @redpalestino @reiseamateur @reishi @remotehorst23 @rivalzzz @ruhrsearch @sandymeyer @satren @schamangerbert @schlafhacking @schlees @schmatz @schneegecko @sco @serylt @shaka @sharelovenothate @siphon @smooms @solarwarrior @sonius94 @stayoutoftherz @steemmyphoto @stehaller @stvy @subversivaktiv @svinsent @tabea @theadamprost @theaustrianguy @thebluewin @thehockeyfan-at @theonlywalker @thermoplastic @thomasthewolf @tibfox @tomhall @twinner @typo3-freelancer @ubuntuhof @udabeu @unique.esprit @urukai @uwelang @vali-el @vieanna @vikisecrets @wakeupkitty @wehmoen @weitblicker @wissenskrieger @wulff-media @xels @yaraha @yeaho @ylich @ynwa.andree @zeitgedanken @zockerpeine @zuerich @therealwolf @gina1981 @firewallguru @mister.reatard @romanforever @schach @ciderjunkie @kaldewei @erh.germany @lyra-discover @rebeccaontheroof

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Memtion hat funktioniert, per esteemapp
Greez und
!BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich freue mich auf meine erste Teilnahme an einem D-A-CH Meetup. Es hat nun sogar einen Eintrag in meinem Aufgabenplaner.:-)

PS: Braucht man zur Teilnahme ein Headset oder wird geschrieben?

Ein Headset wäre von Vorteil, man kann Schriftlich Beitragen, nur diese Beiträge gehen oft etwas unter

Loading...