Wieder ein Scammer

in Deutsch D-A-CHlast year

scam.PNG


Ach Leute, wisst ihr wie schön das immer ist? Da gibt es schon wieder jemanden der die Unwissenheit der Nutzer ausnutzt. Egal was ist Installiert nie eine Software die euch per Discord oder sonst irgendwo empfohlen wurde und nicht vom offiziellen Entwickler ist.

In dieser Nachricht, die an Nutzer auf dem Hive Discord geschickt wurde, ging es um angebliche Updates für Hive Wallets. Solche Geschichten gab es in der Kryptowelt zur genüge. Wenn ihr Esteem oder Vessel nutzt, schaut euch die offiziellen Github Accounts an.

Esteem: https://github.com/esteemapp

Vessel: https://github.com/netuoso/vessel/releases

Sort:  

Ist bis jetzt aber der best gemachte Scam über Discord, bisher kamen meist die Bitcoin-Gewinne.

Kenne diese Art Scam noch von verschiedenen Bitcoin Wallets. Wenn es so gut gemacht wurde, fallen leider doch mehr Leute drauf rein.

Dank dir für den Hinweis ... solche Typen sind echt nervig

!jeenger !invest_vote und resteem!

Ein jeengervote für dich von @ditsch

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !