XVII Virtuelles DACH Meetup - Sonntag 04.07.2021 20:00

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Hallo Freunde,

es ist jetzt noch eine Woche bis zum Meetup und ein paar Tage bis zum HF. Ich durfte gerade erstmal eine geplatzte Flasche wegräumen und meine Küche reinigen. Deshalb auch die späte Meldung. Also Leute, freuet euch ihr Hivians. Freuet euch sehr - ein Hardfork wird geboren.



Wann und Wo

Also Leute, wir haben jetzt noch fast eine Woche bis zum Meetup. Es findet am Sonntag den 04.07.2021 um 20:00 statt und wir treffen uns wie immer im Virtuellen Meetups Channel auf dem DACH Social Media Blockchains Discord Server. Ihr könnt entweder den Discord über diesen Link beitreten oder ihr joint gleich dem Meetup Channel über diesen Link.

Zeitplan

Wir haben wieder einen Zeitplan. Es handelt sich nur um eine grobe Richtung in die es gehen soll, der muss nicht eingehalten werden, aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, greife ich ein und die anderen Teilnehmer werden traurig, sei ein guter Hiveian und mache nicht die DACHler traurig.

Ziele und Vorstellung

Leute haben sich Ziele gesetzt. Schauen wir einmal was daraus geworden ist. Und auf der anderen Seite, will sich wer von euch Vorstellen? Hier habt ihr die Chance. Dieser Slot hat etwa 15 Minuten im Zeitplan.

Projekt News

Was gibt es neues und was habe ich übersehen? Immer her damit.

Das große Thema

So Leute, wir werden sehen ob wir feiern oder trauern. Wir werden es sehen.


@alexvan @altonos @arek @b4phom3t @balte @bastisvlogs @bearded-benjamin @beesmartblog @blue.rabbit @bluerobo @broxi @choppster @condeas @cryptoriddler @detlev @flauwy @flugschwein @hackspoiler @happychillmore @jeanpi1908 @jedigeiss @kaeptn.iglo @kizumo @klausklaus @leosph @louis88 @manncpt @Manniman @mary-me @mrhoofmann @muscara @obvious @photobook @primersion @quantumg @quekery @rivalzzz @satren @schlees @schmidi @shaka @smooms @solarwarrior @ThatGermanDude @twinner @uwelang @vikisecrets @wehmoen

Sort:  

Wäre cool wenn du in deinen Ankündigungen auch den #hivemeetupvienna am 1.7 mit reinimmst.

Ich glaube wir werden feiern, denn ganz gleich wie diese Geschichte ausgeht, werden wir weiter machen. Die Community unterstützen, fördern und zusammen Menschen den Weg in die Kryptowelt zeigen. Eine Community, ein (Selbst)Zweck, was auch immer und warum auch immer Menschen auf der Chain Bloggen, sich vernetzen und hier sind.

Ich werde am 4.7. live von der Rax dabei sein ...
cya at discord

Da wird wohl der hardfork das bestimmende Thema sein. Bin gespannt wie danach verläuft.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !