Der Wiener HIVE Stammtisch

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 20.30.37.png
Gestern verirrte ich mich noch kurz auf den Wiener Onlinestammtisch, das österreichische HIVE Meetup live und direkt aus und in Wien.

Eine kleine bzw. große Runde erblickte ich voller Erstaunen und begrüßte dann noch unsere neue Influencerin @kkatharina. So mischte sich die DACH Community still und heimlich in das Meet Up und gut ist es.

Denn Dank C und der heutigen Onlinewelt ist dieses möglich und das freut mich ganz besonders. Freuen tue ich mich auch auf das heutige DACH Meeting, welches ich in vollen Zügen aufgrund des schlechten Wetters genießen kann.

Unter anderem beim Wiener Stammtisch anwesend @rivalzzz @louis88 @manncpt @stayoutoftherz @detlev und @mundharmonika :-)

War ein kurzer und netter Besuch, bevor ich zum nächsten Call sprang.
Let's HIVE together and stay tuned.
@schmidi

p.s. Prost - Mahlzeit ;-)

Sort:  

Schöner kleiner Nachbericht, danke @schmidi! 🤠

Danke für deine screenshots und die netten Worte. Bis zum nächsten Mal!

Nun bald mal in real ;-)

Jep am 3.6 ist es wieder soweit.

Bis zum nächsten mal, dann hoffentlich wieder face to face! 😙

Du bist echt gut unterwegs. Weiter so!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Danke, danke, danke.....

Weiter so! Toll, dass du wieder was geschrieben hast.

danke :-) danke für dein Feedback ;-)

Was mir erst jetzt auffällt ist mein Verbrecherfoto ;-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !