Ist es C oder doch nur eine Grippe oder es war doch die „Eitrige“ - der wöchentliche HIVE Report

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

Ist es C oder doch nur eine Grippe oder es war doch die „Eitrige“ am Samstag beim Grillen?!

Und dann die Fragen, die rundum zu hören sind: „Machst eh an Test?“ „Wie gehts Dir denn?“ "Brauchst was?".

Wie ich dieses Thema schon hasse! Ich hab mir irgendetwas eingefangen und ich bin krank oder nicht ganz fit. Darüber hinaus liege ich im Bett und arbeite eben hier ;-) Alles geht, wenn Du es Dir dementsprechend richtest.

Nur wenn ich mir so den HIVE Kurs anschaue, dann lächle ich und vergesse schnell meine Schmerzen und für einen kurzen Moment fange ich zu Träumen. So, jetzt sind wir bei dem Thema, wo ich eigentlich hin wollte.

Der wöchentliche HIVE Report - schmidis nicht vorhandene Cryptowissen:

All jene die in Cryptowährungen investiert haben, wissen, dass es eine kurze Korrektur gab. Während der BTC ordentlich an Preis verloren hat, so blieben viele Coins relativ stabil. Dennoch ist der Markt bis zu 50% eingebrochen und auch der HIVE war kurzzeitig bei USD 0,43. Ganz ehrlich für alte Hasen alles ganz normal, für mich war es erstmal ein wenig ein Schock.

Zweifel kamen wieder hoch und ich dachte mir eh klar „Ein Griff ins Braune!“.

Wer hat den bei der Korrektur in HIVE investiert?

Nun einmal ganz ehrlich. Kennst Du Menschen, die Dich immer wieder belehren wollen oder Alles besser wissen?
Die dann genau bei so einem Kursverfall gleich zu Dir kommen und meinen, siagst ich habs Dir gsagt - Kryptos sind nicht sicher und gefährlich. Ich sage dann am liebsten - Super jetzt ist es Zeit nachzukaufen, zu reinvestieren oder überhaupt die Chance zu ergreifen, um zu investieren.

Bildschirmfoto 2021-04-29 um 17.05.24.png

Ganz ehrlich mittlerweile ärgere ich mich, dass ich dies nicht getan habe. Jetzt geht nämlich die Reise weiter. Auch die des HIVEs und vieler anderer Coins, wo ich investiert bin. Wird es nochmals eine Korrektur geben? Mit Sicherheit! Sind Kryptos ein riskantes Investment? Mit Sicherheit! Nur ganz ehrlich unter uns gesagt, nenne mir ein Investment, was sicher ist ;-) und du heutzutage noch eine Garantie auf Deine Einlage bekommst. Ähhh Hmmm naja wir haben ja hier eine Kommentarfunktion.

Kannst Du aktuell mit Kryptos Geld machen. 110% und das weit mehr, als mit den klassischen Anlagen auf einer Bank.

Somit jammere nicht, wenn der Kurs einmal fällt, sondern nutze die Chance und reinvestiert.

image.png

Tja und nach so einem erfreulichen Kurs des HIVEs steht heute noch meine erste „Onlineweinverkostung“ an. Ne ne den Wein selbst trinke ich schon offline, jedoch die Verkostung mit Daniel von httPs://www.wein-verstehen.de und dem Weingut Pfneisl https://www.weingutpfneisl.at/ findet online auf Instagram statt, Edle Tropfen aus Deutsch Kreuz im Mittelburgenland.

image.png

268A150E-56BA-4DAD-86EC-28FB8B1877A4.jpeg

In diesem Sinne HIVE ON! - Prost
@schmidi

Sort:  

Immer wieder herrlich seine selbst geschriebenen Beiträge zu lesen. ;-)

Wenn "C" für Corona steht, für was steht dann "T"?

"C" steht nicht für "Corona", sondern für "Control", im oberen Teil wird die Kontrolllinie angezeigt. Diese Kontrolllinie "C" zeigt an, dass der Test richtig durchgeführt wurde. "T" steht für "Test", im unteren Teil sieht man die Testlinie. Ist hier auch ein Strich zu sehen: wäre das positiv

Genau. Aber das hätten die auch echt anders machen können, ich habe viele am Anfang gesehen die ein wenig panisch geschaut haben als sie "C" gesehen haben.. naja "T" steht eigentlich für "Target" 😉