Kennst Du die neurologischen Ebenen von Robert Dilts?

in Deutsch D-A-CH3 years ago

neurologische ebenen_edit.jpeg

Samstag ist es um rund 17 Uhr 45 Mitteleuropäische Zeit kommt Standardgemäß mein "(Video)Update der Woche".

Als NLP Mastertrainer habe ich beschlossen diesmal in kurzer Form die neurologischen Ebenen anzusprechen und zu behandeln. Kennst Du diese? Davon schon gehört?

Die Ebenen sind ganz wichtig, um im Leben Erfolg zu haben. Um erfolgreich seriös online Geld zu verdienen. Warum?

Sie prägen Dich und sie prägen Dein komplettes Leben.
Mehr dazu in meinem/unserem Video.

Wenn Du hier drauf klickst, dann kommst Du direkt zum Video:

Ich freue mich wie immer über Support, Likes und Kommentare.

Wenn Du zusätzlich unseren Kanal abonnierst, dann bewirkt, dass Du kein Video mehr versäumst und darüber hinaus lernst, wie auch Du abgesehen von der HIVE seriös im Internet Geld verdienen kannst. Cool, oder?

Ganz liebe Grüße
@schmidi

p.s. Du kannst natürlich noch viel mehr in die Materie gehen. Das hier ist nur ein kurzer Overflow.

Sort:  

Schade das du nicht genauer drauf eingehst, sonst super !! 😊👍

Hallo @johannesboldt , Danke für Dein wunderbares Feedback. Ich habe in der "Love Peace Freedom" darüber ein wenig mehr geschrieben. Das Thema ist sehr umfangreich. Wenn Du jedoch diese Punkte einmal beherzigst und Dir das durch den Kopf gehen lässt, dann reicht das für den Anfang. Wie ich so oft erwähne "Die Basics der Basics" :-)

Natürlich gibt es da unzählige andere Faktoren auch die dafür verantwortlich sind, um Du im Leben Erfolg hast. Das sind jedoch die wichtigsten. Mit einem guten NLP Coaching löst Du dann Deine negativen Glaubenssätze ;-)

Beste Grüße und bis bald
@schmidi