Kommst Du aus Europa oder bist Du Moderna?

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

image.png

Der Wiener HIVE Stammtisch oder auch HIVE Meet Up genannt, fand diesmal direkt an der Donau im Cafe del Sol statt. Klar, dass im kleinem Kreise das aktuelle Thema C zu Ansprache kam und wir uns darüber austauschen.

Bist Du Biontech oder doch Moderna? Es war lustig und wenn Du dabei warst, dann weißt Du genau was ich meine ;-) Vieles musst Du einfach live erleben, um zu wissen, was bei den "Insidern" so passiert ist.

image.png
@manncpt Bist Du Morderna?

Die Meet Ups, und dies kam ja auch beim letzten DACH Meet Up zur Sprache, sind wichtig, um einfach unsere Community nach außen hin zu präsentieren. Um Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Letztendlich jedoch auch um Ansprechpartner zu haben, um Fragen zu klären.

image.png

Als wir dann noch in kleinem Rahmen uns über Socialmedia austauschten und die Frage in den Raum stellten, wann der "Socialmediatokenhype" kommt, gab es unterschiedliche Meinungen. Die Frage die @vikisecrets auch in den Raum stellte, wie sehr hier unsere Blockchain dann eine Rolle spielt?

image.png

Aktuell gibt es ja viele Tokenhypes, wie NFT, DeFi und und und und letztendlich auch den Kryptohype. Wann kommt also der Socialmediatoken?
Wann kommt der Hype und wo steht dann die oder der HIVE?

@manncpt meinte, dass wir schon im November 2021 damit rechnen können. @schmidi, also ich, rechne damit im März 2022 und @vikisecrets sieht das ein wenig mit dem BTC run verbunden und meint in Jahr 2023. @opt2o ein NGO, die durch die Kassiererin Nadine beim Meet Up vertraten war tippte auf Herbst 2022.

image.png

Wann glaubst Du kommt der Sicoalmediatoken samt dem Hype?
Schreib es unten in die Kommentare und lasst uns beim nächsten Meet Up darüber diskutieren und sprechen.

image.png

image.png

Um es zum Ende zu bringen. Selbstverständlich meeten wir nächsten Monat wieder in Wien und zwar im "Selbstverständlich" an der alten Donau.

Diesmal mit dabei @stayoutoftherz, @weissdorn, @manncpt, @opt2o, @vikisecrets, @schmidi 😎🐝👍 Und nächste Mal dabei ...

... die Cryptobabes 😁😍🐝 Cryptobabes?! Du fragst Dich vielleicht gerade, was wie wo wann, wer oder was sind "Cryptobabes"? Lass Dich überraschen. Das gab es so noch nie und somit zahlt sich eine Reise nach Wien lieber @satren, @louis88, @klausklaus, @balte und und und liebe DACH Community aus.

Übrigens sind auch alle HIVERinnen aus den Bundesländern Österreichs willkommen und immer wieder gerne gesehen ;-) @reiseamateur hop hop macht Dich auf die Reise ;-)

Selbstverständlich wird wieder @manncpt Alles geben, um das perfekte Service inkls. Babes zu liefern 😂😂😂😂😂😂 Hive On! So etwas gibt es übrigens NUR in Wien ...

In diesem Sinne HIVE on und wie @balte immer pflegt zu schreiben
GLGvS

Sort:  

Schön, dass wir wieder ein Live-Meetup hatten, bin überzeugt, dass wieder ein Social Media Koin Hype kommen wird, die Frage ist nur wann :) Hatten eigentlich schon 2017 den ersten kleine Social Bullrun mit Steem, obwohl das Projekt von Anfang an in der Crypto-Community wegen Pre-mine/Steemit Inc. sehr umstritten war.

Nun ich glaube, dass diese ganzen Blockchains, welches es auch dann immer sein wird, dann boomen wird, wenn die breite Masse aufwacht. Deswegen ist ja so wichtig da und dort mal Werbung für die HIVE zu machen. @oliverschmid ich weiß ich soll eine großen Bogen um Dich machen, jedoch genau das ist "Empfehlungsmarketing" wovon auch die HIVE langfristig lebt und eigentlich nur überlebt. Wie so oft! Wo keine Kunden, kein Geld und langfristig keine HIVE ;-)
Vielleicht irre ich auch, dennoch glaube ich, dass ich da komplett richtig liege.

Der Run bzw. Hype kommt mit Sicherheit. Nur die Frage welche Plattform gewinnt und ich gehe stark davon aus, dass die Big Player wie FB und Co da sehr gut Karten bzw. genügend Cash haben, um Großes zu erzeugen. Nachdem jedoch immer mehr und mehr Menschen kein "Vertrauen" mehr zu FB haben bzw. damit nichts mehr zu tun haben möchten, könnte das Dezentrale siegen. Da käme dann die HIVE ins Spiel ...

... übrigens und dann sehe ich den HIVE Dollar locker bei Dollar 10,- oder mehr ...

Toll das es wieder ein Live Treffen gab. Klasse! Zu der meisdiskutierten Frage, wann der socialmedia Hype kommt bin ich bei @vikisecrets und glaube das es mit dem BTC gekoppelt kommen wird. Den Zeitpunkt wage ich nicht zu bestimmen.

Denke das der Bitcoin demnächst noch mal auf 60 - 70 K geht und danach Marktdominanz verlieren wird, sodass die Altcoinrally beginnt. Danach wird der Bitcoin sich die Dominanz zurückholen und parabolisch steigen, bis die Blase dann platzt und er auf 20 K fallen wird und dann zum nächsten Halvening wieder Schwung holt.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Schöner Nachbericht. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Die Meetup Rewards gibt es wenn ich wieder am PC bin. 🏆😎

Null Stress. Danke für das Organisieren. Freu mich schon auf die "Babes" ...

Jeder hat sich 1HBD verdient. Gerne. Ja da müssen wir in den bumble bizz Treffen überzeugen.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !