Liebst Du Dich selbst? - Do you love yourself?

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Motivationsbilder_6 2.png

Neulich fragte ich mich auf dem Rooftop des Hotel Stein auf der #Steinterasse in #Salzburg, ob ich die Person wäre, die ich selbst gerne treffen würde?

Eine interessante Frage, oder?

Und ja, ich kann diese zu 100% mit Ja beantworten, denn ich liebe mich und ich liebe die Menschen. Ich liebe was ich tue und liebe es anderen Menschen zu helfen. Ich könnte mir gut vorstellen mit Menschen, wie ich es bin, Stundenlang bei gutem Wein zu philosophieren 😎👍😂☕️🍷

Wie schaut das bei Dir aus?

Bist Du die Person, die Du treffen willst? Bist Du der Mensch, dem Du folgen würdest? Liebst Du Dich als Person?

Stell Dich einmal vor dem Spiegel und beantworte Dir diese Fragen. Interessant, oder?

Heute ist wieder ein verdammt guter Tag, um einen guten Tag zu haben. Liebe Dich als Person, starte mit positiven Gedanken in den Tag und mach das Beste daraus.

Viel Erfolg Dein
schmidi aka Werner Schmid

. . .

Do you love yourself?

On the rooftopbar in #Salzburg at #Steinterasse I asked me following question. Do I want to meet myself? Are you the person you want to meet? Interessting question. Isn't?

Stand in front of the mirror and answer this questions.

Do you love yourself?
Do you love you in person?
Do you want to meet and follow yourself?

I know that I am the person I want to meet for 100%! Why? I love what I am doing and I know I can drink good vine and talk hours with myself. Really awesome ...

So how about you?

Today is a good day, rock it!
Greets from Salzburg
Werner Schmid

#wernerschmid

Sort:  

Nice short post, I like the title picture. 😎

Salzburg was amazing. We make a follow up this week or after my trip to Croatia. And than we make a real plan and we will rock Vienna :D

Looking forward to this, then. Hive on! 😎

Hive on! :-)

We are loving your posts! 😙

Thats amazing. Thank you so much ...
I hope you understand also German ;-)

Cya on the sunny side of life ...

Sure we understand german, but communicate mostly in english.

Eine sehr gute Frage - die eine ehrliche Antwort verdient.

Die Antwort kann freilich nur jeder für sich selbst beantworten.

Für diesen Beitrag wurdest Du für den Monatspreis der Liebe nominiert.

Weiter so.

SEND with LOVE!

PEACE!

OHHHHHHHHH THANK YOUUUUUUUU!!!!! es ist und bleibt eine sehr Interessante Frage. Erwarte nie etwas von anderen Menschen, wenn Du es selbst ...

Also die Idee mit dem Monatspreis finde ich super ;-)

Beste Grüße aus Wien
Werner Schmid

Hallo Werner,

Erwartungen töten - sagte mal eine gute Freundin. Wie der Ausdruck schon sagt, steckt in den Wort Erwartung "Warten".

Warten heisst passiv zu bleiben - und Passivität ist nicht Teil der Liebe und sorgt unter Umständen für Frustration und Enttäuschung.

Liebe ist stets ein aktiver Prozess des Gebens - da passt das Warten gar nicht dazu...

Beste Grüße aus Düsseldorf nach Wien.

:-) weise Worte ...

Interessante Frage! JA! Sehr gerne! Als ich noch kleine Mädchen war, habe ich in meinem Tagebuch aufgeschrieben: „Warum klont mich nicht jemand und beschleunigt meine psychophysische Entwicklung bis zu diesem Moment, damit ich endlich mal mit einer Person rede, die mich vollständig verstehen kann“.

Wirklich eine spannende Frage, oder?

Ganz ehrlich, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann bist Du auf den richtigen Weg. Wenn Du Dich selbst treffen magst, HURRAR! :-) Wenn nicht, dann ändere etwas ...

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies. Your next target is to reach 500 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!