Montag Morgen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

plan.png
Es ist Montag und ein verdammt guter Tag, um mit Elan in eine neue Woche zu starten!🤩🔥✅

Moment hääää Montag?! Wieso ist Montag ein guter Tag? 🤨🙃😳

@satren hat sein Headset beim Auspacken zerrissen und wie wenn es gerade eben passiert ist, schmunzel ich immer noch. Er war quasi der Auslöser für diesen kurzen Blogbeitrag und dafür bin ich sehr dankbar. Der Eine oder Andere würde sagen Montag eben ...

Kennst Du Menschen, die sich freuen, dass wieder Montag ist?

Ich kenne ein Duzend und auch ich freue mich auf diesen wunderbaren und erfolgreichen Tag. Hast Du einen Plan für diesen Tag?
Hast Du einen Wochenplan?

Ich sitze gerade im Openairoffice, trinke Kaffee und stelle mich Mental auf meinen ersten ZOOM Call ein. Die Sonne scheint ...

Planst Du deine Woche? Wie ist das bei Dir so?
Ich habe heute viele Termine und freue mich, mich mit netten Menschen auszutauschen und den Tag so richtig zu rocken. Dazwischen gibt es möglicherweise ein kurzes Planschi Planschi, guten Kaffee und all die anderen Arbeiten die gemacht gehören.

Es ist Montag! Ein verdammt guter Tag um mit vollem Elan in den Tag zu starten.

Wie schaut das bei Dir aus? Wie startest Du in die neue Woche? Wie ist Dein Montagmorgen?

Beste Grüße
@schmidi

Sort:  

Tja, was soll man sagen.

Aber nach der ersten Tasse Kaffee läufts dann😀.

Und dann musste halt -nach viel planschi, planschi- unter der Woche aufs Saturday night fever warten.

BGvB.

Ich persönlich finde Montag scheisse. Vorallem auf der Arbeit, zb drei vier Leute krank, verschlafen oder melden sich ned😊

Alles Einstellungssache bzw. je nach dem was Du aus Deinem Leben letztendlich machst ;-) Verändere Deine Gedanken, Deine Sichtweise und DU veränderst Alles.

Ich denke mal den Montag startet man am besten mit dieser Morgenroutiene! https://peakd.com/hive-121566/@schmidi/schmidis-hive-update-der-woche-qwrblx

geiles Video btw!! 😁💪

Super, dass Du es auch wieder einmal auf die HIVE geschafft hast. Du hast vollkommen Recht und Danke Dir dafür. Erinnerungen sind manchmal gut und wenn Dich Deine eigenen Worte motivieren ...

Gerne ein Like und Kommentar beim Video lassen ;-)

HIVE ON!

Mein Montag Morgen startete mit einem knackigen Workout. Jetzt schauen wir mal was der Tag noch bringt.

Das ist geil. Das interessante ist gerade, dass ich mich gerade Frage, warum ich diesen Post überhaupt gemacht habe ;-) Ich weiß nur Eines - ich musste herzhaft Lachen, als ich die Einladung zum DACH Meeting gelesen habe. Headset zerschnitten :-) sau dumm und blöd eigentlich, jedoch nun ja ...

Freu mich schon, wenn ich einmal den Cryptonerd persönlich kennen lernen darf ...