Online Geld Verdienen - Zeitmanagement ist Alles.

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Heute habe ich meinen Arbeitsplatz spontan auf das Karl-Ludwig-Haus, Rax verlegt. Über den Fuchslochsteig auf das Plateau und runter zum Ludwighaus.

image.png

Richtig stolz auf mich, denn nach ein paar Profiten ging es direkt auf den Berg. Um ca. 7 Uhr 30 los und aufi 😉 Traumhaftes Wetter, herrliche Aussicht und nun sitze ich hier.

image.png

Zeitmanagement ist Alles.

Wenn Du früh aufstehst, Deine 1 bis 4 Prozent oder mehr am Morgen machst, dann bietet sich das gerade an, gleich auf den Berg zu gehen bzw. aktuell bei mir eine Etage höher. Über das Thema Zeitmanagement rede ich auch in meinem kommenden Video auf YouTube, welches ich heute mitunter gedreht habe.

Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC220QYdAD8j8fZJRmav_cfw

Weißt Du, viele Menschen warten immer auf den perfekten Zeitpunkt anstatt einfach einmal zu tun. Das ist wie bei "Kinder erzeugen". Ich will und wollte immer Kinder haben und liebe Kinder über Alles, jedoch dachte ich mir immer, ich muss den Kindern etwas bieten und hab immer zugewartet bzw. war es in meiner Beziehung keine Priorität.

Bzw. gibt es bei uns in der Familie so viel Nachwuchs, so dass ich keinen Stress mehr habe 😉 Ich mag sie Alle, ob Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Großnichten und Großneffen; Cousin, Cousinen usw. usw.
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt um Kinder zu bekommen. Die bekommst Du oder bekommst Du. Das passiert auch wenn der Zeitpunkt ab und zu wirklich unpassend ist.

...so ist es auch bei vielen Menschen mit der Zeit. Kennst Du Menschen, die sooooooo viel zu tun haben, dass sie nie Zeit haben. Nie Zeit anstatt sich zu überlegen, wie sie langfristig mehr Zeit bekommen. Bzw. sich die Zeit eben so einteilen, dass sie sich Zeit nehmen können, um Zeit zu haben.

image.png

"Zeit nehmen, um Zeit zu haben.", Werner Schmid

Deto beim Onlinebusiness. Anstatt sich 1 bis 2 Jahre oder sollen es 5 sein sich etwas nebenbei Aufzubauen, warten viele auf den perfekten Zeitpunkt um los zu legen. Ganz ehrlich glaubst Du das in ein zwei Monaten oder sollen es 6 sein der Zeitpunkt besser ist?
Menschen die nie Zeit haben, haben nie Zeit. Die haben auch in der Pension noch viel zu tun. 😉 Dabei kann es mit dem richtigen Zeitmanagement so einfach sein. Und klar musst Du auf so manches kurzfristig verzichten. Ist es das Wert?

Also ich kann mich schon daran gewöhnen auf den Berg zu gehen (auch wenn etwas Verrückt) um hier zu arbeiten. Um Ortsunabhängig einfach zu Arbeiten. Zuerst der Aufstieg, die Bewegung, die Schritte, der Schweiß und dann die gute Inquersuppe, Minzesoda und das alles mitten auf der Rax auf rund 2000 Meter Höhe.

Ich bin sooooo dankbar, dass ich das gerade live erlebe und diesen Beitrag schreibe.

Wirklich dankbar! Draußen scheint die Sonne und das Wetter könnte weit schlechter sein.

Beste Bergrüße
@schmid

Sort:  

Gerade deinen Youtube Account abonniert. Wohnst du jetzt in Dubai?

Vielen Dank und nein ich leben in Wien - aktuell bin ich auf der Rax ;-) Vielen Dank noch einmal. Das gibt 100% Upvote!

Zuerst der Aufstieg, die Bewegung, die Schritte, der Schweiß

bei der Hitze....

Waldmanns Heil! lieber Wanderer!!
lg

War ein interessantes und sehr cooles Pilotprojekt auf unser Vereinshütte so ganz ohne Strom zu arbeiten. Natürlich zwischen den Felsen mit Laptop und Co raufs auf Plateau ist verrückt, war aber um rund 8 Uhr Morgens ein Traum ... herrlich...

Bald wieder oben ...

Hammer, Heuer wieder und vielleicht sehen wir uns auf dem Berg ...

Bald ist es wieder soweit :-) Und die Hitze am berg ist gut .,..

Ja, es gleich machen ist wohl das Beste. Man weiß es doch was man machen muss. Kinder umfassend zu planen ist vielleicht sogar ein schrecklicher Fehler.

Wie sagte meine Oma immer: Euch bekommen wir auch noch groß😆

Haha :-)

Wahnsinn! Und obwohl in so manch Bergen tiefster Winter freue ich mich wieder auf den Sommer, um das hier erleben zu dürfen.