You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vieles doppelt zu sehen und 3 tote Tanten - 20.April.2021

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Haha :-) Nun die Sichtweise ist genial und versüßt mir gerade den durchwachsenen Morgen. Dennoch sehe ich das wiederum ein wenig anders. Und klar, hier darf jeder für sich entscheiden. Jedoch ist es nicht traurig, dass wir viele unser Verwandten und Bekannten nie sehen. Oft auch nur aufgrund des Stolzes?

Ich war einmal vor Jahren auf einem Verwandtentreffen und meine Sippe ist groß. Da waren ein paar hundert Leute. Das war extrem lustig und der "Organisator" hat sich auch mit all den Stammbäumen und den Ausdrucken dazu echt Mühe gegeben ;-)

Denn "Wer mich erst dort sehen will, der kommt zu spät für mich." beruht doch irgendwo auf Gegenseitigkeit - oder? :-)

Beste Grüße
@schmidi

Sort:  

Das stimmt, ich kenne auch solche großen Treffen. Aber das war vor #Neuland. Heute gibt es Messenger und man teilt sich sogar mit, was man gegessen hat und wie es geschmeckt hat. Aber man teilt das mit Leuten, die man sich selbst ausgesucht hat und von den man ausgesucht wird. Dier DNA spielt keine Rolle mehr.