You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suizidalität in der deutschen Politik - Du hast ein Recht auf Leben!

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Lieber @indextrader24 ich kenne Fälle aktuell und welche die schon jahre zurückliegen. Ja, es gibt ab und zu und möglicherweise Anspielungen. Diese musst Du jedoch als Mensch erkennen und das ist Alles andere als leicht. Die muss das persönliche Umfeld erkennen.

Ich kenne eine oder kannte eine Person, dessen Namen ich hier nicht nenne und ich auch auf kein Detail näher darauf eingehe. Die hatte Corona, fing an möglicherweise Dement zu werden, hatte da und dort Schulden und viel nach C in eine Depression. Eine Person der Öffentlichkeit, ein "Star" in gewissen Kreisen ...

Es gab Anzeichen, die eine Person ernst nahm und dennoch war es irgendwann spontan soweit ...

Ich kannte einen DJ aus Linz, nicht persönlich, der spielte ganz normal auf einen großem Event. Wie immer, war gut drauf, machte Witze usw. und am Heimweg hat sich vor den Zug gehaut ...

... paar Tage vorher haben wir noch wegen Bookings auf Fb gechattet und uns ausgetauscht ...

... dies hatte weder was mit Waffen zu tun noch sonstiges... Die Kunst ist das zu Erkennen und das ist quasi unmöglich. Da könnte ich weitere Fälle ansprechen und aufzählen ...