You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 is HIVE POWER POWERDOWN DAY

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Lieber @janasilver oder @indextrader24 warum sollte ich das machen? Was bezwecke ich damit, was willst du damit bezwecken? Du kannst hier gerne einmal Usernamen verlinken, wo Du der Meinung bist, dass dies so ist. Gerne kommentiere ich dann auch, wenn notwendig. Habe da keine Scheu ...

Hier geht es nicht nur meinen Account, sondern ich hinterfrage die Sinhaftigkeit. Ich habe Dank HIVE, Dank dem Bloggen mir ein schönes Portfolio aufgebaut, dadurch nette Menschen kennen gelernt, viel erleben dürfen und habe weiterhin Spaß an der Sache hier über mich und mein Leben zu bloggen.

Warum es nicht in die "Massenadoption" gelangt hat meiner Meinung nach ganz andere Gründe. Das onboarden ist "schwer", die HIVE selbst komplex und zuletzt fehlt es an Werbemitteln, um dies nach außen zu tragen. Du kannst dich aber selbst beteiligen und mithelfen. so wie wir es in Wien / Österreich mit den Meet Ups machen, um HIVE zu bewerben. Ich erwähne die Möglichkeit bei so ziemlich jedem Geschäftstermin :-)

Das möglicherweise irgendwo hohe Wahle sitzen, die bissi mehr Macht haben, ist immer so. Die haben wohl wiederum etwas in ihrem Leben richtig gemacht oder Geld in die Hand genommen und investiert. Gibt es in Wien auch, Menschen, die hier viel Geld geparkt haben ...

... also wozu downvoten oder HIVE Power abziehen?

Selbst @bluerabbit sorgt mit dem HIVE Bodensee Camp für super Werbung, @swisshive machen immer wieder gute Sachen :-) @reiseamateur macht coole Meet Ups in Graz ...

Wenn Du mir also den Sinn Deiner Aktion, die mit Liebe meiner Meinung nach nichts am Hut hat, erklärst, dann kenne ich mich vielleicht eher aus. Ansonsten mache ich liebend gerne so weiter, wie ich aktuell weiter mache und blogge hier weiter auf der HIVE, vernetze mich und tausche mich liebend gerne bei Meet Ups aus :-) weiter, weiter, weiter ...

Happy day

Sort:  

Wo keine Rewards da gibt es keine Werbung. Der schizophrenen Einstellung für das schrotten von Beiträgen mich auch noch mit PR und Werbung zu bedanken, die ich aus der eigenen Schatulle finanziere ist vollkommen realitätsfern.

Alle geplanten Projekte von mir - vom Wissenschaftsjournal bis zu Meet Ups hier in Düsseldorf für die ich schon die Flyer vorbereitet hatte sind gecancelt.

Kostbare Lebenszeit wird auf Null gevotet. Gegen den Account für den Kleinen ein asoziales Angriff gefahren.

Sorry - für sowas kann und darf man nicht werben. Da könnt ihr noch soviele meetups machen.

Ob die degenerierten Wale, die hier kriminell agieren und Tools benutzen für die sie keine Lizenzgebühren an die Urheber zahlen selber Geld gemacht oder in Wirklichkeit nur geerbt oder gestohlen haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Der HPPD hat gleichwohl etwas mit Liebe zu tun. Denn er ist eine Ohrfeige, ein Schlag in die Hackfresse derer die Euch hier klein halten und die die Ursache der fehlenden Massenadoption ist. Leg ein Dutzend Accounts an und verschenke sie mit den Schlüsseln an neue Nutzer denen die Registrierung und die ersten Schritte zu kompliziert sind. Macht aber keiner und in Zukunft schon gar nicht mehr, weil er damit rechnen muss ebenso von den Vollhonks und falschen Moralapostel in den Arsch getreten zu werden.

Wenn Du aber von diesen Feiglingen und Brandstiftern hier auf der Chain nicht in den Arsch getreten werden willst, dann musst Du zurückschlagen.

Alles andere wird von solchen armseligen Gestalten Dir sonst als Schwäche ausgelegt. Und glaub mir, solange ihr diese falschen Fuffziger gewähren lässt, werden sie Euch und die Investoren hier ausnehmen wie die Weihnachtsgans.

Die spielen den Sheriff von Notingham und ich spiel nun den Gegenpart.

Auf welcher Seite stehst Du?

Auch welcher Seite stehst Du? Warum bist du auf HIVE?

Beantwortest Du eine Frage immer mit einer Gegenfrage anstatt Stellung zu beziehen?

Die Gegenfrage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du meinen Kommentar gelesen haben solltest.

Case closed.

Ja, dies mache ich wirklich ab und zu. Mich interessiert wirklich, wieso du hier bloggst und deine Meinung kunt tust, wenn doch eh alles nur sch*** ist :-)

Auf welcher Seite ich stehe?! Auf der Seite der HIVE Blockchain. Würde nie mein eigenes Investment schlecht machen. ;-)

Darüber hinaus kenne ich Deine Beiträge. Hier darf zwar jeder schreiben und posten was er will, jedoch muss ich nicht mit Allen einer Meinung sein. Einerseits Liebe predigen anderseits Haß und Unmut verbreiten ...

Du verstehst was ich meine?!

Ja, mich interessiert es, warum jemand auf einem Medium schreibt, was er selbst für ... :-) Ganz wertfrei ohne persönlich jemanden angreifen zu wollen...

Liebe Grüße
@schmidi

Loading...

... und ganz ehrlich, du hast weit mehr "Macht" auf HIVE, als ich ... :-)