You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dabei oder nicht dabei sein, das ist hier die Frage --- HIVE MEET UP VIENNA

in Deutsch D-A-CHlast year

Sorry, ja es nicht immer leicht zu erkennen ob virtuell dann doch noch jemand kommt. @manncpt wollte einen Livestream machen, wobei ich dann erst wieder mein Laptop herhalten musste. Wir waren eine Zeit lang online, rund eine Stunde ...

... beim nächsten Mal geben wir uns mehr Mühe. Fakt ist halt leider auch, dass es in Lokalen relativ laut ist und es deswegen immer besser ist sich persönlich auszutauschen, als online.

Die besten Grüße
@schmidi

Sort:  

Für sowas wäre dann wahrscheinlich wirklich eine GoPro oder sonstige Kamera besser als ein Laptop und ja das ist so bestimmt wirklich schwierig durchzuführen, zudem mag das vielleicht auch nicht jeder Teilnehmer, dass er gefilmt wird. Aber dennoch eine sehr schöne Idee, andere noch online mitzunehmen. Ich habe mich sehr gefreut eine Weile dabei gewesen sein zu können.

Beste Grüße auch von mir.

!LUV

Nein du musst es nur gut organisieren. @manncpt hat gemeint es gibt einen Livestream mit Brüssel. Der war dann auch irgendwie da ... ja stimmt es will wirklich nicht jeder, dennoch sind wir hier unter uns ...

... wenn wir vorab wissen, dass Menschen sich online zuschalten, dann ist es auch leichter zu planen. So ist es immer "Kommt wer? oder wie schaut es aus?" Du verstehst ...

Ich verstehe das, deshalb auch so viele Smilies in meinem Post, dass man merkt, dass es keine Beschwerde, sondern Spaß und Lob sein sollte und ein bisschen Werbung von meiner Seite für Euer Hive-Meetup im Hive. 😉

Vielleicht wäre für den Anfang ein Streem über Kamera besser geeignet, als wenn jeder von Euch noch interaktiv vor dem eigenen Laptop sitzt wie bei einem OnlineMeetUp. Ich denke das nimmt vielleicht den Onlineteilnehmern, aber vor allem Euch eher das Livegefühl. Wenn ihr es z.B. via 3Speak hier einstellt, entfällt auch die Frage wer kommen wird und ihr erzeugt so möglicherweise erstmal mehr Reichweite für die Onlinezuschaltung. Soweit mal meine Einschätzung bzw. Ideen.

Aber das wird sich alles finden und entwickeln denke ich. 😉

!BEER

Ja LOGISCH :-) bin auch bei dir 🐝😂😁🐝 dennoch sollte es zukünftig professioneller ablaufen ...

👍

Das wird bestimmt werden. 😉

Gut Ding braucht Weile...😎

Ja, das ist so. 😉

@schmidi, @kvinna(6/10) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Made with by crrdlx