You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive ist auch nicht besser als Steemit

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Hi @maxinpower vielen Dank für das rasche Feedback und Deine offenen Worte. Das Ehrt gewaltigst. Du ganz ehrlich unter uns gesagt, Hand aufs Herz, Du kannst über solche "Machtspiele" sowieso nur Lachen und Dich ehrlich gesagt Wundern. Haben Menschen nichts "Besseres" zu tun?

Ich behaupte immer eines: "Alles im Leben hat einen Sinn." Wo hier der Sinn ist, ist vielleicht jetzt noch fraglich. Ich denke mir jedoch, dass dies möglicherweise ein Zeichen ist ...

Ich bin hier Dank @manncpt gelandet und finde es ganz nett, dass ich fürs Teilen von Content zusätzlich paar Dollar verdiene. Mein Hauptaugenmerk liegt ganz wo anders ...

Beste Grüße aus Wien
Werner Schmid