You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der geliebte Beruf zu Hölle wird - ein Appell an alle

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich bin wirklich dankbar, dass es Menschen, wie Deine Frau gibt! Hut ab und super, dass es solche Menschen auf der Welt gibt, die Großartiges Leisten. Hatte neulich auch mit einer sehr sehr sehr engen Verwandten, sie ist Ärztin, Gespräche und es wirklich teilweise der Wahnsinn was in den Spitälern abgeht. Unter anderem auch mit jenen, die mit Corona schon auf der Intensivstation landen und dann mit einem gefälschtem Impfpass immer noch meinen, dass sie geimpft sind. Oder jene Menschen, wo die Ärzte diskutieren dürfen, ob diese und jene Infusion jetzt sinnvoll ist. Ganz ehrlich, da greife ich mir auf den Kopf. Keine Ahnung, wo und wann das passiert ist, jedoch sind das keine Einzelfälle. Vieles dringt definitiv nicht bis zu mir geschweige den in die Öffentlichkeit.
Da gab es noch ganz andere tragische Geschichten und Fälle ...

Somit noch einmal großen Respekt an Deine Frau und letztendlich auch an Dich, der dies gemeinsam mit ihr durchstehen muss. Vieles muss man erst selbst erleben, um zu wissen, wie es wirklich ist.

Wünsche viel Kraft, Gesundheit und vor allem auch Mentale Stärke.
Ich wünsche Euch in Zeiten wie diesen auch mal besinnliche Stunden zu zweit.

Sort:  

Ja kenne auch noch einige geschichten.

Ärzte Diskutieren teils gar nicht mehr. Sagen 3ntweder die halten sich dran oder die werden Entlasse , meist sind die dann auf mal Handzahm.

Aber lustig so sprüche, aber wieso ich habe doch schon Corona. Haha geht ja auch nicht drum das Sie sich kucht anstecken.

Oder immer qowas wie, mein Eohn ist Anwalt, oder ist quch Arzt....

Dies Jahr wirds nal besinnlicher. Heiligabe d endlich mal feei und 1. Und 2. Weihnachtstag früschicht. Da hat man nich was vom restlichen Tag. Letzten Jahre immer nur Nachtschicht gehabt, da bleibt nach Arbeit und Schlafen grade mal 2-3 Std. Übrig.

Wünsche dir auch alles gute.