Weihnachten ist vorbei - kurzes Update :D 👍🐝😎

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

IMG_0653.JPG

Freunde Weihnachten ist quasi vorbei, wobei das so ja nicht ganz stimmt. Eigentlich ist es voll im Gange und wir steuern Richtung 2021.

Heuer war Weihnachten für mich und wohl für Viele ganz Anders. Das obwohl es in Wahrheit, bei mir wie immer war. Das einzige was mir in diesen Zeiten bewusst abgegangen ist, sind die Saunagänge davor, die weihnachtlichen Spaziergänge durch die Weihnachtsmärkte in Wien und letztendlich die Stimmung, um die Geburt Jesu zu feiern.

Letztendlich war es ein tolles Fest, ein Fest der Familie, mit vielen tollen Geschenken.

Im Grunde genommen geht das Leben weiter...
... mit oder ohne Jesu. Mit Gott, Kirche oder ganz ohne.

Wie letztendlich auch immer ;-)

Du bist der Pilot und dafür zuständig, ob Dein Leben rockt.
Mit diesen Worten beende ich mein kurzes Update und wünsche Dir nochmals

Alles Gute!
Dein
@schmidi

Sort:  

Guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀❤️🙏