Wir wachsen ... 🤙🐝💪🏻 We are growing ... [GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

E1AEFBC8-B379-4BA1-872D-125F21AAA276_1_201_a.jpeg
Schaue immer nach vorne und gehe deinen Weg!

Wir wachsen und vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die DACH-Meet Ups von @satren erinnern, wo @klausklaus die "Ziele" ins Leben gerufen hat. Mein Ziel war es immer, zumindest eine neue Person auf die HIVE zu bringen. Heute waren und werden es möglicherweise gleich drei Personen, die bald die DACH Community bereichern ...

... es ist schon genial, wenn du an deinen Träumen und Zielen festhältst, anderen Menschen Wege des seriösen Online Geldverdienens zu zeigen. Die HIVE ist mit ihren zahlreichen Facetten einer der absolut geilsten Möglichkeiten hier Schritt für Schritt sich ein Portfolio aufzubauen.

Kann nur jedem Menschen gratulieren, der dies verstanden hat und hier immer noch aktiv ist. Erwähnen möchte ich hier an erster Stelle wieder einmal @solymi und @vikisecrets die vor allem die Wiener Community mit ihrem Wissen bereichern, jedoch auch Menschen aus Wien bzw. Österreich wie @manncpt (the man of the #hivemeetupvienna) , @stayoutoftherz , @mammasitta , @cpufronz , @reiseamateur und letztendlich alle aus der DACH Community. Alles samt Menschen, die mich und zuletzt die HIVE immer wieder bereichern und mit ihren Beiträgen und Aktionen für guten Content sorgen.

Multikulti und so soll es auf der HIVE auch bleiben. Auch dann wenn es ab und zu Meinungsunterschiede zu unterschiedlichsten Themen gibt und auch hier (zum Glück meist niveauvoller als wo anders) diskutiert wird.

Es macht Spaß und somit werde ich auch weiterhin Menschen von der HIVE erzählen und wir werden wachsen. Wir werden wachsen und haben bald mehr Leute in unser Community. Ein absoluter Fixpunkt am HIVE-Himmel wird @winalab. Heuer noch ein bisschen abgespeckt, soll das langfristig ein Meet & Greet neuer und alter HIVEians werden, um sich auszutauschen, zu lernen und um einfach auch das "Communityleben" zu fördern.

Bedanken möchte ich mich zum Schluss auch bei meinem "Allzeitsponsor" @balte der es ganz genau verstanden hat, aktive Menschen und in allen voran auch neue Menschen zu fördern.

Liebe @hiq ihr bald wieder neues "Bloggerfleisch" über das ihr berichten könnt ;-) Bleibt dran ...

In diesem Sinne Happy HIVE!
@schmidi


English ;-)

E1AEFBC8-B379-4BA1-872D-125F21AAA276_1_201_a.jpeg
Always look ahead and go your way.

We are growing and maybe one or the other can still remember the DACH-Meet Ups of @satren, where @klausklaus started the "goals". My goal was always to bring at least one new person to the HIVE. Today there were possibly three people who will soon enrich the DACH community ...

... it's awesome when you stick to your dreams and goals to show other people ways of serious online money making. The HIVE is with its numerous facets one of the absolutely coolest possibilities here step by step to build up a portfolio.

Can only congratulate every person who has understood this and is still active here. I would like to mention here in the first place once again @solymi and @vikisecrets who enrich especially the Viennese community with their knowledge, but also people from Vienna or Austria like @manncpt (the man of the #viennahivemeetup) , @stayoutoftherz , @mammasitta , @cpufronz , @reiseamateur and finally all from the DACH community. All together people who enrich me and finally the HIVE again and again and provide with their contributions and actions for good content.

Multicultural and so it should remain on the HIVE. Even if there are now and then differences of opinion to most different topics and also here (fortunately mostly more level than elsewhere) is discussed.

It is fun and so I will continue to tell people about the HIVE and we will grow. We will grow and soon have more people in our community. An absolute fixed point in the HIVE sky will be @winalab. This year still a bit slimmed down, in the long run it should become a Meet & Greet for new and old HIVEians to exchange, to learn and to simply promote the "community life".

Finally, I would like to thank my "all-time sponsor" @balte who has understood exactly how to promote active people and above all new people.

Dear @hiq you soon again new "blogger meat" about which you can report ;-) Stay tuned ...

In this sense Happy HIVE!
@schmidi

Sort:  

Danke für Deine netten Worte und das stete Engagment, für Eure Projekte, aber auch für diese Blockchain als Trägerplattform insgesamt.
Du hast recht, als Kurator versuche ich schon, möglichste viele Leute, die wirklich aktiv sind und zu deren oft sehr heterogenen Content ich einen gewisen Zugang finde, zu unterstützen, immer alles geht dabei leider auch bei mir nicht, die Voting-manna bleibt begrenzt und es ist nicht automatisiert bei mir.
Neben vielem anderem hat mir zuletzt das spontane kleine Hive-meet-in nigeria, sponsored by @felixxx sehr gut gefallen,
https://peakd.com/hive-148441/@peterale/hive-meet-up-2022ilorin-the-first-edition-sponsored-by-hive
Das sind Sachen, die doch überall auf der Welt häufiger stattfinden könnten, so wie Ihr es in Wien ja schon lange pflegt.
Also , servus nach Wien.
BGvB.

Sehr schön geschrieben! Thanks to mention me and @massivevibration My voting Alterego😁

Ich curate sehr viel aber schreibe zur Zeit mein Buch 😉☺️ und wurde dadurch sehr antisocial.

All Best and see You around

Als ich auf der HIVE Dank @manncpt und meiner Entscheidung gestartet bin, warst du eine wichtige Person in der Geschichte. Wir hatten Meet Ups, Spaß und tauschten uns aus. Und immer noch supportest du meine Postings und das finde ich cool. Schau mal ich weiß, was du mit Offline vs Online meinst und verstehe dich da zu 100%. Sogar richtig gut, weil du alles richtig machst ...

... dennoch bist du da und das gefällt mir :)

Happy life
@schmidi

Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!
Uii ein Buch???
lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wachsen ist immer gut. Ja das freut mich, uns doch sehr.

Alle nehmen sich ein Beispiel und wir wachsen noch schneller!!

Community gründen wo die Neuen dann allen bekannt gemacht werden. Was hälst Du davon?

LG Michael

!invest_vote

Gibt es das schon? Finde ich eine coole Idee. ;-) Genau genommen sollte das ja in der @hiq passieren. Jedoch wenn es keine Neuen gibt ...

... du hast jedoch vollkommen recht. Eine Community, wo der neue gleich alles auf anhieb findet wäre Gold wert ;-)

Ich denke auch, dass es einfach wichtig ist, über solche Themen in der Gesellschaft zu reden. Gerade bei Freunden. Einfach nur erzählen und reden. Ich verdiene mittlerweile tagtäglich durch ein Forschungsprojekt passive meine BNB.
Ist das cool? Ähhh, ja!!! Vertraue ich? ja! Erzähle ich es weiter? Ja, liebend gerne, weil ich da überzeugt bin, dass da risen Potenzial dahintersteckt, ohne jetzt Details zu verraten.

Ähnlich bei der HIVE ;-) Kann ich das Menschen empfehlen, kann ich darüber sprechen? Ja! Liebend gerne ...

Beste Grüße
@schmidi

!hiqvote

Danke Danke, ich glaube es ist ganz wichtig, dass wir gerade die neuen Leute fördern, vorstellen und pushen. Neue Leute auf der Chain heißt mehr Reichweite für das @hiq.magazine und für die gesamte @hiq.redaktion . Da kann und wir mit Sicherheit noch viel entstehen...

... da ich nicht auf dem HIVE Fest bin, hoffe ich, dass mir @manncpt eine Printausgabe mitbringt.

Die besten Grüße
@schmidi

p.s. Gibt es eigentlich noch Werbeplätze?

Ja, die gibt es. Bis 31.08. ist Einsendeschluss.

Super, melde mich vielleicht ... :-) Happy @hiq

#HivemeetupVienna * let's fire things up!

;-) habs selbst gerade gesehen und geändert ;-) wobei blunzen ... hauptsache spaß :)

Na dann :)

Loading...

Nice to have a peek into the Hive group in Germany!

Thanks a lot ...

Genau! Immer geradeaus! Aber nicht ins Wasser fallen! Es sei denn, du kannst schwimmen!

Es gibt Schwimmhilfen ...

Ja, in der Community sind wir stark!

Finanzielle Freiheit ist wichtig, allerdings wird die #Hive Blockchain, beim derzeitigen Hivepreis dazu nicht ausreichen! Ich bin paralell dazu noch auf wenigstens 15 anderen Chains unterwegs, und muß trotzdem noch malochen!

Hoffe, das wird sich bald ändern!

Doch es ist schon richtig, es ist schon wichtig, Ziele zu haben, und sie möglichst genau auch für andere zu formulieren. Egal, wo man unterwegs ist.

Und seien sie noch so klein!

Fange an größer zu denken. Ich hatte weit über 6000 Dollar in meinem Account, als der HIVE auf die über 3,- Dollar ging. Es geht hier gar nicht um die finanzielle Freiheit, sondern viel mehr um ein entspanntes Leben.

Was bedeutet für dich finanzielle Freiheit? Wieviel Geld brauchst du, um zu überleben.

Alleine durch das Bloggen wirst du nicht reicht, das stimmt. Jedoch wenn du klug diversifizierst, dann ist auch die HIVE ein gutes Tool, um langfristig entspannter zu leben. Ich habe mittlerweile Firmen und Projekte kennen lernen dürfen, wo ich tagtäglich passive Einnahmen mir Nichtstun generiere. Ich will hier jetzt bewusst keine Werbung machen a) wollen die das nicht und b) will das die Community anscheinend hier weniger, jedoch das funktioniert. Bekomme täglich meine BNB ausbezahlt ...

... diese Wege gibt es und bei dem einem oder anderem müssen wir halt die Komfrtozone verlassen oder einfach mal tun, um langfristig Erfolg zu haben.

Übrigens wenn der HIVE einmal die 10 Dollar ankratzt, auch nett - oder?

Alles keine Empfehlungen oder Garantien, jedoch ein wenig größer denken schadet nie :) Happy HIVE!

...jedoch auch total volantil, der gesamte Kryptomarkt.

Man muß auch total aufpassen, daß man nicht furchtbar auf die Schnauze fällt! Ich zB habe mit Terra mehrere Tausend € verloren, wie gewonnen, so zerronnen!

Und das ist nicht das erste mal, mit einem ETH Smart contract ging es mir ganz ähnlich.

Naja, nach am Pool liegen und Cocktails saufen, um von das aus den anderen zu erklären, wie sie finanziell frei werden ist mir jedenfalls nicht zumute...

Welches BNB Tool meinst du, Grizzly.fi?

Nein, dies ist ein ganz eigenes Projekt. Wenn es dich wirklich interessiert, dann kontaktiere mich privat. Die wollen kein großes Marketing …

Lg
@schmidi

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 80000 upvotes.
Your next target is to reach 81000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP