Der Garten

Muss man irgendwo mal warten,
wünscht man sich schnell einen Garten.
Viele Pflanzen zu bestaunen
die Natur zeigt alle Launen.

Manche klein und giftig,
andere machen dich süchtig.
Bäume werden dann so groß
macht man sich direkt in die H***.

Mit der Flora kommt die Fauna,
gibt es immer was zu seh'n.
Entschlackender als die Sauna,
wenn die Käfer rückwärts geh'n.

Die Ameisen bauen ihre Hügel,
die Termiten ihren Bau.
Die Bienen kriegen Flügel,
zum Glück fehlt nur die Sau.

Zu sehen gäb's noch viel,
zu schreiben noch viel mehr.
Doch warten muss der Federstiel,
denn es regnen mir zu sehr.

Sort:  

Leider gibt es bei uns keine Termiten!

ABER süße und hochgradig interessante AMEISEN!!!! :.-)

Die sich vor allem gut mit biochemischen Waffen zur Wehr setzen können ;-)

Unterstützungsreblog für Dichtkunst die sicher unseren ehrenwerten Herrn @balte auch interessiert.

Salve
Sascha

Ah und falls Du entdeckst das ich ein Hamsterdikator bin, der aus dergleichen weiche flauschige Fellmäntelchen für das erreichen der Weltherrschaft, den besten und tollsten Mantel zaubert, BITTE nehme es nicht ZU Ernst. :-)

O.o

Rette sich wer kann!
Du Unhold!

;-)

Nur eine Art Ventil. :-) Hamster sind Toll! Ich würde echten Hamstern aufgrund von zu großer Niedlichkeit natürlich nie was antun. Aber mein Essen, das zieh ich schon auf und verarbeite es. Beim Essen schließlich, hört der Spaß auf. :-)