Mut

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Wie Schneewittchen bei den Zwergen,
bin ich hinter sieben Bergen,
wenn Du mich manchmal brauchst
und sogar unter'm Teppich nach mir schaust.

Der Eine braucht mich für so wenig,
bei der einen Sache umso mehr..
D'rum wundert es ihn auch sehr,
wenn der Andere - sonst immer tränig -
bei der einen Sache nur kann lachen
und sie einfach immer wieder machen.

Ich wünsche Dir nun fürs neue Jahr,
nicht nur viel Glück und Gottes Segen,
nein auch, dass Du mich auf deinen Wegen
findest in der Not gar immerdar.


Für das nächste Gedicht bräuchte ich einen Startbuchstaben, für den ich dann die Autovervollständigung so lange füttere bis sowas wie: Höhenstückskaufvertrag rauskommt :-)
Der häufigste Buchstabe in den Kommentaren wird genommen :-)

Sort:  

Du brauchst einen Buchstaben und ich hab einen, was für ein Zufall! Es ist das J
!LOL

I've just written a song about a tortilla.
Well, it is more of a rap really.

Credit: reddit
@schreib.hamster, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/6)

Dankeschön :-)


Hey @schreib.hamster, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Ach krass, dass du auch die 7 Berge in deinem Gedicht erwähnt hast. Erst jetzt habe ich es gesehen :O

:-D

Scheint zur Zeit sehr gebirgig zu sein bei uns Autoren :)

Momentan merke ich öfter mal Synchronisationen :D