Alles ganze schön Interessant hier!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo Ihr Alle.

Ich muss zugeben, dass es hier ganz schön Interessant ist.
Man kommt ja aus dem Lesen nicht mehr heraus, sobald man einmal angefangen hat.
Zwischendurch kommen immer wieder Fragen auf, die sich dann aber auch durch weiterlesen dann wieder erledigen.

Es ist ganz schön viel, was man hier alles machen kann und vor allem auch lernen kann.
Das klaut ganz schön viel Zeit.
Zeit, die man in der Regel eigentlich nicht hat.
Aber es macht Spaß hier.
Und das ist die Hauptsache, oder?

Auch mit den tags# und den Communitys muss man erst einmal lernen.
Aber das wird schon.

Für Heute habt einen schönen Tag.

Die shoe-junkie

Sort:  

jaja, ein zeitfresser xD

mit den TAGs klappts ja hier. bis auf #stem , der war doch nur für wissenschaftliches zeugs wenn ich nicht irre.
wenn man nur genug geduld hat isses hier oft recht lustig.

LGM

!invest_vote

Ja...
Ich habe schon einige lustige Sachen gelesen.
Den Rest lernt man auch irgendwie.
"Geduld" ist eine Tugend - habe ich mal gehört.
braucht man "Tugend"??????😀😀😀😀
LG.

ohjeohjeohje, ja, hier ist SEEEEHR viel Tugend gefragt.
diese tugend kann nur mit investition von euronen in hive umgangen werden.....

der f2p weg ist hart und steinig und ermüdend, aber dein beginn hier erscheint jedoch recht vielversprechend zu sein :))

Das hoffe ich.
Ich glaube, man kann das an den Delegationen sehen, die man bekommt, oder?😀😀

Congratulations @shoe-junkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hivebuzz support the Papillon Foundation Charity project

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ja, Spaß ist die Hauptsache :)

und Lesen und Lernen kann schon gut Spaß machen ^^

Das Neue hier ist dabei Interessant.
LG.