You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Schön das es ein so großen Anklang findet, ich war leider nur ganz kurz da um rein zu schauen. Das fühlt sich fast so an als ob ich die HSBI geschnorrt habe 👀
Das nächste mal dann länger, schön auch das sich der blaue Hase mal aus den Untiefen gezeigt hat.
!LOL !ENGAGE 100

Sort:  

Vielen Dank❣️

So brauchst Du Dich nicht zu fühlen, ich habe Dir die HSBI bewusst und gerne zukommen lassen, obwohl Du nur kurz da warst.😉
Du darfst es als Gastgeschenk oder Schmerzensgeld werten, ganz wie Du magst. 😉😂

Über @blue.rabbit hab ich mich auch sehr gefreut, den hab ich lange nicht gehört. Bei seinem Engine-Stammtisch war ich ja schon als nervöser und planloser NewBee und nun kommt er zu meinem MeetUp, das ist schon was besonderes für mich.😊

My girlfriend left me because of my obsession with storytelling.
I wonder how the next chapter in my life will go.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(4/8)