You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE - Der Einstieg in die Welt der Kryptos ohne Eigeninvestition

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Habe nochmal meinen Text gelesen und muss konkretisieren.
Es hört sich fast ein wenig negativ an, das war aber gar nicht meine Absicht. Ich habe bei Steem angefangen weil ich unkompliziert einen Blog wollte, wo ich einfach drauf los schreiben konnte ohne mir über die Infrastruktur viel Gedanken zu machen. Das man dafür direkt bezahlt werden kann habe ich gern mitgenommen.
Inzwischen denke ich das Hive ein Zwitter ist, halb Blog, halb Social Media mit einer starken Betonung auf Networking.
Man kann hier viel lernen und sich vorbereiten auf die Zeit die nach dem Bargeld kommen wird.
Wie du schon schreibst, reich wird man hier sowieso nicht, also kann jemand der seine Brötchen ohnehin an anderer Stelle verdient Hive als Hobby und Fortbildung nutzen und dazu braucht es keine Investition.

Sort:  

Hört sich überhaupt nicht negativ an. Für mich sticht das heraus:

Alles was ich habe, habe ich mir durch buckeln auf der Blockchain erwirtschaftet :)

...und das kann sich sehen lassen!