You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Kartoffelmama mit Kartoffelpapa... (Kartoffelherausforderung)

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ganz ehrlich! Ich hab kein Plan, ich mache mir keine Gedanken darüber auf wie viel qm ich was setze. Ich pflanze wozu ich gerade Lust habe, da wo eine Ecke frei ist und Ecken gibts viele bei mir. Was die Menge der Kartoffeln angeht sind es im Idealfall so viele das es das ganze Jahr reicht.
!WINE !PIZZA

Sort:  


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @strohbaron.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ich beschäftigte mich zur Zeit eher theoretisch damit. Ich will da einen Überblick haben, bevor ich mir dafür Land kaufe. Kartoffeln wachsen in Uganda auch. Und die schmecken. Hast Du auch Erfahrungen mit Austerpilzen? Das finde ich toll. Geht bestimmt gut in deutschen Kellern die Knaben zu züchten.