You are viewing a single comment's thread from:

RE: Call for Models –– Aufruf ich suche nach Gesichtern

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo @woelfchen nicht alle in der hive Community sind anonym unterwegs, dieser Call für Models ist für Menschen die bei diesem Projekt mitmachen wollen, Ich glaube auch, dass eine Vorstellung angebracht ist, ich habe auch einen Vorstellungspost geschrieben. Bin aber zu faul ihn zu suchen, und er ist auf englisch.
: ich bin solymi , Wenn man sich umsieht und ein paar Nachforschungen anstellt, dann kann man auch einiges über mich in Erfahrung bringen. Bin übrigens mit meinem Gesicht hier vertreten und habe auch nichts zu verbergen.

Ich bin Filmemacher und Fotograf und neuerdings erstelle ich auch NFT Artworks daher die Idee zum Fotobuch. Das Fotobuch erscheint ja auch nur als NFT auf hive und wie gesagt wer sein/ihr Gesicht nicht preisgeben möchte muss das nicht tun, dann ist dieser Call nicht für diese Person :)

Schönes Wochenende!

Sort:  

da hast du natürlich recht

wünsche euch viel Erfolg und Spaß; in der heutigen Zeit sollte man trotzdem etwas aufpassen.. ;)

und nen deutschen Vorstellungspost fände ich trotzdem nicht schlecht :)