Liebe Mitmenschen,
ist es nicht so, dass ein Großteil der Menschheit so beschäftigt ist mit dem Kampf ums tägliche Überleben und wie man am nächsten Tag das Geld für Brot, Reis oder Milch auftreibt, dass meist nie über den Tellerrand geschaut wird? In Mitteleuropa bzw. in der ersten Welt, wo wir oft nicht diese existentiellen Sorgen haben und über so viel Freizeit wie noch nie in der Geschichte der Menschheit verfügen, denken aber trotzdem die meisten nie über den big picture nach, weil sie abgelenkt sind durch "Brot und Spiele", ein immer größer werdendes Angebot an Spielen, social media, Youtube-Videos, etc. . Und andere wollen einfach nicht über den Tellerrand schauen und lieber hedonistisch ihren geilen Lifestyle geniessen.
Brot und Spiele gab es ja schon vor 2000 Jahren, Massenzugang zu Drogen seit den 1960ern, aber erst durch die Digitalisierung ab der Jahrtausendwende wurde die Ruhigstellung der Menschen perfektioniert, besser als jede Droge das könnte.
Seit neuestem ist jetzt auch Corona dazugekommen und derzeit Ablenkungsfaktor Nummer 1.
Ablenkung wovon?
Von der Tatsache, dass die Demokratie (aus der Sicht der Mächtigen) ausgedient hat. Das, was die Allgemeinheit als Demokratie versteht, ist ja ohnehin seit langem zu einer Pseudodemokratie entartet. Nach dem 2. Weltkrieg haben Politiker Europa aus den Ruinen des Weltkriegs wiederaufgebaut, die noch eine Bescheidenheit und echte moralische Grundsätze hatten statt der heutigen unerträglichen Heuchelei und selbst beispielhaft waren und somit echte Volksvertreter. Wenn man das mit heute vergleicht, kommt einem das nackte Grausen. Schwule, kinderlose Politiker, die sich eine 4 Millionen €-Villa kaufen und sich anmaßen, über das Schicksal unserer Kinder zu entscheiden. Demokratische Wahlen, die auf Zuruf einer machttrunkenen Kanzlerin rückgängig gemacht werden. Und am schlimmsten: Demographische Experimente, die historisch einzigartig sind (wie sogar deren Apologeten offen zugeben), ohne dass man jemals die Versuchsobjekte befragt hätte, ob sie den Umbau in eine multiethische Gesellschaft überhaupt bewürworten. 2015 hat sich die deutsche Regierung in einem beispiellosen "Akt des Souveränitätsverzichts der Überrollung preisgegeben“, wie einer der größten lebenden Denker des Landes, Peter Sloterdijk, es formulierte.
Alles Beispiele, wie ausgehöhlt unsere Demokratie wurde, ein blosse Fassade, ein Feigenblatt, zugedeckt von einer regierungshörigen Medienlandschaft, die eher an Diktaturen erinnert als an Demokratien. Klar, man darf und kann (noch) seine Meinung sagen, muss aber dann die Konsequenzen tragen, wie immer zahlreichere Fälle zeigen, angefangen bei Hans-Georg Maaßen.
Alle 4 oder 5 Jahre dürfen die Bürger von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen, aber dann sollen sie gefälligt weiterschlafen und abweichende Meinungen nach Möglichkeit gar nicht äußern. Der ehem. SPD-Vizekanzler Franz Müntefering hatte es vor 15 Jahren auf den Punkt gebracht: „Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen“. Wahlen - ein liebgewonnenes Ritual, das den sheeple eine Einflussmöglichkeit vorgaukelt. Wenn Wahlen tatsächlich etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten worden (Zitat Oscar Wilde).
Doch die Möglichkeiten des geplanten Umbaus in Europas Pseudodemokratien (in Frankreich ist es nicht anders) gehen den Mächtigen offenbar nicht schnell genug. Wer sind diese Entscheider, auch Eliten oder Deep State genannt? Kann uns erstmal egal sein, ich vermute jedenfalls, dass ein paar wenige, sehr einflußreiche Familien im Spiel sind, die ihre ersten Vermögen schon mit dem Aufkommen des privaten Bankwesens angehäuft hatten und die es vorziehen, im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
Als Katalysator müssen Krisen her. Alle dachten, die "Klimakrise" sei ein solcher, aber in letzter Sekunde wurde umgeschwenkt und alles trommelt jetzt Richtung Corona, als stehe die Menschheit kurz vor der Ausrottung! Sehr zum Leidwesen von den Klima-PR-Äffchen:
Vermutlich, weil Corona ein viel stärkerer Angstmacher ist als irgendwelche Überschwemmungen oder weniger Schnee im Winter (und weil das Märchen vom "Klimakiller" CO2 zu bröckeln begonnen hatte). Eine hübsche Grafik mit explodierenden Zahlen (egal wie schwachsinnig) gibt einfach mehr her. Nicht nur, das man dadurch einen idealen Vorwand hat, Überwachungsinstrumente zu etablieren und Grundrechte wie das der Versammlungsfreiheit oder der Unverletzlichkeit der Wohnung einzuschränken, auch im ökonomischen Bereich kann hier der Umbau von einer kleinteiligen hin zu einer globalen Wirtschaft wesentlich rascher vorangetrieben werden. Erinnert sich noch jemand an die griechische Staatsschuldenkrise seit 2010? So könnte es bald in ganz Europa zugehen, wenn die Testpositiven-Zahlen weiterhin in die Höhe schnellen. So lange man nur genügend Gesunde testet, werden die Zahlen weiter steigen, da mit der Zeit ein immer größerer Prozentsatz der Menschheit mit diesem neuen Coronavirus Bekanntschaft macht (natürlich meist ohne davon krank zu werden). Die durch die vollkommenen überzogenen Maßnahmen pleitegegangenen Betriebe können so günstig als Konkursmasse aufgekauft werden und landen über mehrere Zwischenstationen bei den großen Multi-Konzernen, die wiederum im Besitz oder zumindest unter dem Einfluß besagter Familien sind.
https://ingsocforstudents.wordpress.com/2014/12/16/big-brother-is-watching/
Die Politikerdarsteller wie Macron oder Merkel haben da wenig auszurichten, sie sind nur Befehlsempfänger. Dass Merkel nicht die Interessen des deutschen Volks vertritt, ist eigentlich offensichtlich, das zeigt schon ihre Abscheu vor der deutschen Fahne. Und wenn ein Politiker nicht spurt, wird er einfach durch einen anderen ausgetauscht. Die eigentlich Mächtigen im Hintergrund brauchen sich keiner Wahl zu stellen!
Und es funktioniert. Es gibt zwar theoretisch ein (immer kleiner werdendes) Fenster an Möglichkeit, diese Zustände auf demokratischem Weg noch umzukehren, aber Generationen wurden schon so gehirngewaschen, dass sie das immer größer werdende Demokratiedefizit gar nicht mehr bemerken (oder bemerken wollen, siehe Absatz 1 über die Ruhigstellung der Massen)! Abweichlerische Parteien werden mit zunehmend krasseren Mitteln dämonisiert oder wenn das nicht funktioniert, einfach staatsstreichartig vernichtet. In nicht allzu langer Zeit ist eine Umkehr zu spät. Eigentlich ist sie jetzt schon nicht mehr möglich, zumindest was den Demographiewandel betrifft - der weiße Genozid ist, nicht nur in Deutschland, in vollem Gange und wird entsprechend propagandistisch über die Medien und die "Bildungseinrichtungen" aufbereitet, so dass keiner es mitbekommt. Schlagworte wie Diversity boomen, sogar in meiner Firma gibt es ein BLM-Council, obwohl es ansonsten scheißegal ist, wo jemand herkommt und nur die Qualifikation zählen sollte.
http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/
Verschwörungstheorie? Vielleicht, aber mach doch mal folgende Übung: Gib´ in google "happy white woman" ein und schau, was an Bildern rauskommt. Danach mach´ das Gleiche in der unabhängigen Suchmaschine duckduckgo. Meine Interpretation: Der Konzern hinter Google, Alphabet, mit der Internetaddresse abc.xyz (!), manipuliert die Suchergebnisse in Richtung Multikulti. Wozu?
Ziel ist neben dem ökonomischen Umbau wie schon andernorts erwähnt die Schwächung und Abschaffung der Nationen, letztlich aber im Keim die Abschaffung und Verächtlichmachung der traditionellen Familie (auch durch Förderung von Feminismus und Gendering) und damit jener kleinsten Gemeinschaft, aus der sich Widerstand organisieren könnte, denn starke Familienverbände sind wesentlich autarker und widerstandsfähiger als die Single- oder DINK-Haushalte in den Großstädten, wo vereinsamte Seelen brav die Konsumgüter konsumieren, die von den Konzernen im Übermaß produziert werden. Und in sich gespaltene, entsolidarisierte Völker haben keine Chance gegen die immer weiter wachsenden globalisierten Konzerne.
PS:
Man sollte beim Screenen von alternativen Medien nicht in die Falle laufen und mögliche Verschwörungstheorien wie stattfindende DNA-Analysen bei den PCR-Tests, Corona und G5, dass der Virus aus chinesischen Labors gekommen ist oder gar eine geplante Bevölkerungsreduktion durch die Massenimpfungen für bare Münze nehmen. All dies lenkt nur vom Wesentlichen ab, wie generell viele Verschwörungstheorien einfach nur lachhaft sind, aber gezielt gestreut werden, um Berichte und Vermutungen über tatsächliche Verschwörungen zu diskreditieren.
Da machen wir doch mal einen Resteem draus. Du umschreibst mit vielen Worten das, was man den Todestrieb des Sozialismus nennt.
Sprich a. die Abschaffung des Privateigentums, b. die Zestörung der Familie (u.a. mittels Propaganda für Homosexualität, Kindesabtreibungen usw usw.) und c. die Abschaffung der Religion.
All dies mit dem Ziel die Individualität des Menschen restlos zu vernichten.
Nur so kann der Sozialismus und dessen Vorreiter wie Frau Kasner alias IM Erika sich zu Gottmenschen hochstilisieren lassen - ebenso wie die anderen bigotten Vertreter des Sozialismus mit ihren wahnwitzigen Utopien einer besseren Gesellschaft, die in Wirklichkeit ein Anleitung zu Zerstörung aller Werte ist.
Am Ende dieser Entwicklung steht der TOD für alle. Die Prodromi dieses Todes sehen wir inzwischen in Frankreich, wo inzwischen wiederholt enthauptet wird und das wird demnächst auch in Deutschland wohl passieren, sofern es nicht schon passiert ist und nur von den Medien unter den Tisch gekehrt wird.
Beste Grüße.
!invest_vote
Selbst wenn es so ist wie Du sagt, wer garantiert diesen Leuten dass ihr Plan aufgeht? Diese Leute wären größenwahnsinnig mit ihrem Vorhaben und sind ganz sicher nicht unbesiegbar. Diese Mystifizierung würde ihnen nur helfen. Und was dann? Was stünde am Ende dieser Entwicklung? Selbstvernichtung?
Es ist mit Sicherheit einmal Interessant die komplette Kehrseite der Geschichte zu betrachten. Der Artikel ist auch top geschrieben und zusammengefasst. Das es wirklich genauso ist wage ich zu bezweifeln. Denn den Virus gibt es und darüber hinaus werden nicht die gesunden Menschen getestet, sondern jene die Symptome aufweisen. Wenn Du also all diese Zahlen in Frage stellst und wir alle eh gesund sind und dementsprechend uns an keine Maßnahmen halten sollen, dann kann dies schnell nach hinten los gehen.
Das ist zwar jetzt nicht das Kernthema des Artikels, jedoch lese ich das ein wenig heraus. Denn selbst wenn das der Plan ist, gibt es immer noch den Virus ...
Wer sollte sie aufhalten?
Keine Ahnung, wie es weitergeht. Eine Art westliches China wird entstehen, eine Scheindemokratie mit Totalüberwachung.
Die Menschheit war sich noch nie einig, aber diese Gruppe zieht über ewig lange Zeit an einem Strang? Es gibt in ihren Reihen sicher einige die andere Dinge wollen als der Rest oder die sich nicht unterordnen wollen. Macht zieht immer Neider oder Oppositionelle auf den Plan. Es könnte Krieg geben den keiner kontrollieren kann.
Eurasien...
Um das zu verhindern, wird ja fleißig mit allen Mitteln ein Keil zwischen Europa und Russland getrieben! Zusammen wären sie sehr stark!!
Starker Bericht! Rehive + dem was ich geben kann.
LG Michael
!invest_vote
!jeenger
Der Text könnte von mir sein. Absolut auf den Punkt getroffen.
Oh, danke.
Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token
View or trade
BEER
.Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of
BEER
from @investinthefutur for you. Enjoy it!Learn how to earn FREE BEER each day by staking your
BEER
.@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!
@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !