Die letzten Grenzen fallen!

Liebe Hiver,
dieser ältere Herr hielt bei einer Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am 2.Okt. in Penzberg (Nähe München) ein Schild hoch mit der Aufschrift "Wir brauchen wieder KZs - für die Neonazis!", wie auf dem Livestream des Events deutlich zu erkennen ist:

image.png
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/07/sz-kz-plakat/

Was passierte? Die Polizei griff NICHT ein und die Medien verharmlosten die Aussage auf dem Plakat später als "emotional getriebene Aussage". Hatte es Konsequenzen? Nein, null!

Was wäre wohl passiert, wenn bei einer Gegendemo einer BLM oder FFF-Veranstaltung ein Passant ein Schild mit der Aufschrift "Wir brauchen wieder KZs - für Linke!" getragen hätte? Ob da die Polizei auch still gehalten hätte? Ganz zu schweigen von dem Shitstorm, der losgebrandet wäre und sich pauschal über die AfD und alle konservativen Kräfte ergossen hätte!

Hier eingestellt als Mahnmal und Dokumentation, wie weit es mit der Spaltung unserer Gesellschaft schon gekommen ist!

Quelle:
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/07/sz-kz-plakat/

Sort:  

Also du meinst, dass sich Linke fürchterlich darüber aufregten, trüge jemand ein Schild mit der Aufschrift "KZs für Linke".
Selbst regst du dich aber fürchterlich darüber auf, dass jemand ein Schild mit der Aufschrift "KZs für Neonazis" trägt.
Ich möchte dir natürlich nichts - insbesondere keine Straftaten - unterstellen, wage aber die Behauptung, dass dein Post mehr über dich als über "die Linken" sagt. ;-)
Grüße
Schwein

Merkst Du echt nicht den Unterschied in den beiden Szenarien? Wer bin ich schon, der sich aufregt, Hive liest doch niemand und die SZ hat das VERHARMLOST! Im umgekehrten Fall wäre - zurecht - die Presse voll von entsprechenden Meldungen! Niemand soll jemandem ein KZ auf den Hals wünschen. Der Typ mit dem Schild ist selbst ein Nazi, dass er Andersdenkende in ein KZ wünscht! Traurig, dass man Dir das nochmal expliziert erklären muss!

Ein Schild, das zur Errichtung von KZs für "Linke" aufruft, ist sehr weit weg vom "umgekehrten Fall". Während Neonazis einer - zum Glück - verbotenen Ideologie nacheifern, anderen KZs auf den Hals wünschen und oftmals terroristisch agieren, sind "Linke" ein großer Teil der politischen Landschaft. Zumal solche Erscheinungen die KZs für "Linke" fordern würden oftmals eine sehr verzerrte Wahrnehmung für "links" bzw. rechts haben, bedeutete eine solche Forderung oft den Massenmord an einem sehr großen Teil der Bevölkerung. Nimmt man beispielsweise Straches Wahrnehmung * dafür zur Hand waren bei der NR-Wahl vergangenes Jahr rund 84 % der österreichischen wahlberechtigten Bevölkerung "Linke".

Wollte(!) man ein entsprechendes Gegenstück zu Neonazis, findet man zwar nichts wirklich passendes, aber die RAF kommt dem, wie ich finde, am nächsten.
Als die RAF aktiv war, wurde aber eine Wiedereinführung der Todesstrafe diskutiert, und auch von wesentlichen Teilen der Bevölkerung als befürwortenswert erachtet. Natürlich ist ein KZ noch einmal eine ganz andere Klasse, aber die Todesstrafe ist in meinen durchaus ähnlich barbarisch.
Traurig, dass man Dir das nochmal expliziert erklären muss!

Ich bin da ziemlich anderer Meinung, habe aber keine Zeit und Lust, das weiter auszuführen.

Ich merke 3 Dinge an die hieraus folgen oder impliziert werden können:

  1. Wenn man dem Schild glaubt muss man selbst ein Faschist werden um Faschisten zu bekämpfen was paradox ist
  2. Man könnte sich das ganze Geseiere über das 3. Reich, sei es nun in Dokus oder im Geschichtsunterricht sparen. Es hat sowieso so gut wie Niemand was gelernt. Und die Deutschen schon mal gar nicht.
  3. Offensichtlich hatte, laut aktuellem Kenntnisstand, keiner der ach so mutigen Tastaturkämpfer wohl den Anstand den guten Herren wegen Volksverhetzung anzuzeigen. (Eindeutiger gehts wohl kaum)

!invest_vote

!BEER

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER

!invest_vote


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ist das kein Fake?

Schau Dir das Video an.
Außerdem hat es die SZ zugegeben.
Selbst wenn es Fake wäre (ich hoffe für den Herrn, dass er politisch Andersdenkenden NICHT Folter und Mord wünscht), dann sollte so eine Aussage gerade in Deutschland mit seiner Geschichte doch thematisiert werden!

Unglaublich!


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.