Märchenwald

Liebe Naturfreunde,
neulich war ich wieder in meinem Lieblingswald. Es herrscht dort eine ganz besondere Atmosphäre, fast möchte man sagen Magie! Daher will ich mich auch diesmal mit Worten zurückhalten und die Bilder sprechen lassen.

IMG-1362.jpg

Hier endet der Weg, doch interessant wird es erst jenseits davon.
IMG-1401.jpg

IMG-14241.jpg

IMG-1426.jpg

In eine bestimmte Richtung gehen zu wollen, ist an manchen Stellen ein Ding der Unmöglichkeit angesichts des vielen Totholzes.
IMG-1408.jpg

IMG-1409.jpg

IMG-1378.jpg

IMG-1406.jpg

IMG-1405.jpg

Ein Kaisermantel (Argynnis paphia)
IMG-1367.jpg

Die Raupe eines Kiefernschwärmers (Sphinx pinastri)
IMG-1441.jpg

Einem kleinen Bach folgend, entdeckten wir plötzlich eine alte, komplett überwucherte Brücke! Über die ist schon sehr lange kein Mensch mehr gegangen!
IMG-1394.jpg

IMG-1400.jpg

all pics by @stayoutoftherz

IMG-1414.jpg

Sort:  

Für dich immer wieder ein bemerkenswertes Erlebnis, diese Besuche im Wald.
Ich kann dir verraten – für mich auch, obwohl ich gewissermaßen mittendrin lebe.
Eine asphaltierte Straße mit rechts und links aus Beton gegossenen Schlupflöchern sieht Tag für Tag nahezu identisch aus.
Der Wald hingegen bietet das täglich wechselnde Bühnenbild, für immer wieder spannende Aufführungen.
Das kann dann auch nie langweilig werden.

Tolle Aufnahmen. Grün und voller Energie 👍🏻

sowas erlebt man kaum noch, grandios!

Ja, man braucht etwas Insiderwissen dazu, dorthinzukommen.

das würde ich nicht jedem verraten. Sonst liegt da bald alles voller Müll.

Genau, daher auch keine pinmapple-Verlinkung, etc.

HERMOSO 😍

Müsste echt auch mal wieder bei mir vor Ort in die Wälder. Hab ich zu Pokemon Go Zeiten öfter mal gemacht. Tat jedes Mal gut. Vor allem diese Stille mag ich.

!LOL
!SLOTH
!BEER

@stayoutoftherz! Your post is buzzing, you were tipped 0.01 SLOTHBUZZ on behalf of @dotwin1981.
Learn more about the SLOTHBUZZ Token at Sloth.Buzz and consider sharing your post there or using the #slothbuzz next time

(1/2)

I saw 4 guys beating up 1 guy so i stopped to help.
He had no chance against all 5 of us.

Credit: reddit
@stayoutoftherz, I sent you an $LOLZ on behalf of dotwin1981

(5/10)

PLAY & EARN $DOOM

Eine schöne Gegend!

Das sieht nach einem schönen intakten Wald aus.

Wow! Das sind ja ein paar mega scharfe Bilder. Tolle Gegend.

Mega schöner Bilder, Wald ist einfach herrlich. Wenn ich Biken gehe halte ich auch oft an und sehe mich einfach nur um ☺️

sehr schön :>
die 2 Pflanzen hab ich noch nie bewusst gesehen
und die Brücke ist krass

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @stayoutoftherz.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.