Mit Waffengewalt gegen Quarantänebrecher und Errichtung eines Corona-Spitzelwesens

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Liebe Hiver und Corona-Agnostiker,

nicht langsam, sondern schnell geht es richtig zur Sache und jene, die als Spinner galten (von wegen, dass die Corona-Plandemie nur ein Vorwand ist, Zusammenfassung hier), haben womöglich doch recht.

In einem Corona-Leitfaden des SWR wird angeführt, dass Infizierte, die ihr Haus verlassen und sich so einer Quarantäne widersetzen, auch mit Gewalt rechnen müssen. Als letzte Möglichkeit kann die Polizei auch von der Schusswaffe Gebrauch machen, um flüchtige Patienten "unschädlich" zu machen. Begründet wird das damit, weil die Flüchtenden eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen!

Im Wortlaut:
image.png
Quelle

Was ist hier los? Wie weit sind wir schon?
Flüchtige Patienten (warum eigentlich nicht PatientInnen?? Auf einmal ist Gendern nicht mehr wichtig?) sollen UNSCHÄDLICH GEMACHT werden? Was ist das für eine Sprache?

Interessanterweise wurde die Seite, auf der das stand, gelöscht sowie diese skandalösen Worte auf Twitter geoutet wurden (ist aber noch im Cache auffindbar).

EDIT: Mittlerweile wurde die Passage leicht entschärft, siehe neuer Wortlaut:
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html

Wenn jemand von der AfD diese Wortwahl für "Flüchtende" (also Illegale Immigranten) anwenden würde, na der wäre aber rücktrittsreif.
Aber Moment mal - genau das ist ja 2016 passiert, da hatte Frauke Petry von der AfD gefordert, dass die deutsche Grenze zu schützen wäre vor einem Ansturm illegaler Einreisenden, im äußersten Notfall auch mit Waffengewalt, wobei das auch so auch im Gesetz steht. Sie hat lediglich bestehende Gesetze zitiert und wurde dafür medial komplett fertiggemacht.

Auf den medialen Aufschrei wegen dieses Corona-Pamphlets warte ich noch.

Nicht weniger beunruhigend: Das RKI sucht wieder nach Spitzeln. Zu den Aufgaben dieser "Containment Scouts" gehört:

  • Anrufe bei "positiv" Getesteten und Aussprechen der Quarantäne (inkl. alle Familienmitglieder)
  • Bei Weigerung Entsendung von Außendienst (die "Hygienekontrolleure" oder Ordnungkräfte)
  • Kontrollanrufe bei Quarantänepatienten und deren Kontakten
  • „sonstige Kontaktpersonennachverfolgung“ (also Nachverfolgen von möglichen Infektionsketten durch Nachschnüffeln von Daten, z.B. von privaten und beruflichen Kontakten, "zum Glück" sind viele ja wie ein offenes Buch bzw. "Facebuch")
  • „Falleingabe in entsprechende Software“ (also Anlegen von "Akten" zu Personen wie damals)

Bewerbungen hier:
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Stellen/Angebote/2020/09_2020.pdf?__blob=publicationFile

Nach wie vor keine zweite Welle an Toten in Sicht, trotz der angeblich stark steigenden Fall-Zahlen:
image.png

Aber statt Entwarnung wird (weltweit) die Hysterie immer schlimmer, unlängst wurde eine Familie aus einem Flugzeug geworfen und alle Passagiere mussten letztlich aussteigen, weil ein 19 Monate altes Kleinkind keine Gesichtsmaske trug:
~~~ embed:1303551588389146624! twitter metadata:U2Fmd2FuQ2hvdWRocnl8fGh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vU2Fmd2FuQ2hvdWRocnkvc3RhdHVzLzEzMDM1NTE1ODgzODkxNDY2MjQhfA== ~~~

Und all das angesichts einer immer dünner werdenden Faktenlage, was die angebliche Gefährlichkeit des SARS-Cov-2 betrifft und angesichts von PCR-Tests, die nicht mal aussagen können, ob jemand ansteckend ist, geschweige denn tatsächlich erkrankt ist. Ein kompletter Irrsinn!

PS:
Kennt jemand diese Witzfigur?

https://twitter.com/home

Sort:  

Witzfigur Altmaier kenne ich nicht persönlich

Posted using Dapplr

Das hätte ich auch nicht vermutet :)
Schlimm genug, dass so jemand es zu einem Ministerposten schafft.

Die Seite war ja offline, jetzt ist sie wieder online und der krasse Teil sehr viel länger..^^

https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html

Danke, ja die hatten wohl Handlungsbedarf, denn das ursprüngliche Wording kam nicht so gut an.
Aber das Dok. hat es auch sonst in sich:
z.B:
"Wer eine Pizza bei einem Lieferdienst bestellt, muss jedenfalls angeben, dass er sich in Quarantäne befindet."
Warum nicht gleich mit einem JudensternCoronalogo herumlaufen? Achso, weil eingeperrt.

"In anderen Gemeinden muss der Abfall in der Quarantäne-Zeit gesammelt werden – am besten in gut verschließbaren Müllsäcken."
Wer sich sowas gefallen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

die haben immer noch nicht gecheckt was ein Virus ist und wie es funktioniert..

Ja, diese Idioten haben Recht. Das ist 9/11 Teil 2.

Das wurde auch hier ausführlich behandelt und anschließend wurde hier vom selben Youtuber noch ausführlicher die Aussage zum Schusswaffengebrauch als Falschaussage widerlegt.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Da gab es doch mal einen Film wo alle zu Zombies mutiert sind durch so einen Virus mit Denzel Washington! Sind wir schon soweit?

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !