You are viewing a single comment's thread from:

RE: SinSod und mein Ladyboy

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Blöde Frage, aber hat Dein Ladyboy eine Vagina? Habe gehört, dass sich Leute in Thailand umoperieren lassen, um als Ladyboy arbeiten zu können. Ich finde das ziemlich krass.

Sort:  

Das ist sehr selten, eine Totaloperation, und diese Ladyboys arbeiten noch seltener im Business. Es lohnt auch nicht, sich mit diesen zu treffen. Zumeist sind sie Egozentriker, reduziert auf ihr Frausein und zum anderen sind sie triebfrei, keine Eier, keine Hormone, kein Sexualtrieb. Dazu die wöchentlichen Stimmungsschwankungen aufgrund des schwankenden (künstlichen) Hormonspiegels.... das ist wie ein Zusammensein mit einer Frau, die permanent in der 10.Woche schwanger ist. Muss man nicht haben.

Ich hatte mal eine ein paar Tage, das war eine Mischung zwischen kleiner Schwester, die grad verlassen wurde und irgend einem medizinischen Fetisch im Bett.

Hormone nehmen trotzdem sehr viele zusätzlich wegen Hautton und Verteilung des Unterfetts und solange sie damit nicht übertreiben, bleibt auch alles funktionsfrähig.

Hitliste bei Operationen: Brüste, Hüfte, Nase, Lippen, Kinn, Brüste. (Doppelnennung gewollt)

Außerdem, so eine OP reduziert die Vielseitigkeit/Abwechslung doch ganz erheblich.
😀

OK, aber wie funktioniert das Liebesleben dann? Du meintest ja, dass Du nicht schwul wärest. Ich checks nicht, vielleicht bin ich zu alt.

keine Ahnung, ich gehe erst auf die 60 zu?
Unser Leben ist stinknormal, Arbeiten und Reisen, mit allen Höhen und Tiefen.
Und unser Sexleben...wenn die eigene Vorstellung nicht reicht