Sort:  

Hi sorry für die späte Antwort. War unterwegs!
Die regel sind leider notwendig, weil es einige gibt, die es anscheinend sonst nicht verstehen, was der Hpud ist und wie man mitmachen soll.
Die Regeln zu den Aufgaben ändern sich regelmäßig. Das mit den 500 Wörter wollte ich diesmal so da drin haben. Ich finde, wenn einer nur 100 Wörter schreibt in seinem Bericht, hat er keine 1000 Hp Delegation verdient.
2 Spaltig und in 2 Sprachen war halt die Aufgabe, die ich gestellt habe, nächste Mal ist wieder was anderes.
Du kannst den ja auch gerne mal austragen und dann kannst du deine Ideen mit einbringen.
LG

Ich finde, man sollte eher Anreize setzen, dass die Leute mehr als die lächerlichen 10 Hive aufpowern. Aber jeder hat zu dem Thema sicher eine andere Meinung. Besser das auf Diskord oder sonstwie off-chain diskutieren.

Danke für dein Feedback, ja wir sind morgen ja wieder bei @kvinnas montags Meetup, vielleicht stößt du ja dazu. Dort können wir solche Dinge wie du schon schreibst besser besprechen.
Bei den 10 Hive geht es darum die wirklich Neulinge die erst paar Wochen dabei sind und vielleicht mal 2 Beitrage geschrieben haben leider noch nicht so viel haben. Aber ich verstehe deinen Ansatz, da sprechen wir mal in Ruhe und off-chain drüber.
LG

Weil wir die Deutschen sind!(?)
!WITZ

Wie viel wiegt deine Frau?
Frag mich bitte was Leichteres.

Credit: burn950
@stayoutoftherz, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(2/6)

Das passt auf jeden Fall ein bisschen.
!LOL

What's the difference between a cat and a frog?
A cat has nine lives, but a frogs croaks every night.

Credit: reddit
@ynwa.andree, I sent you an $LOLZ on behalf of bechibenner

(1/10)

PLAY & EARN $DOOM