You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Durchbruch? Virenfresser gefunden!

Sag das den ganzen verängstigten Menschen rund um uns, die teilweise Maulkörbe tragen im Freien, obwohl kein anderer Mensch in der Nähe ist. Ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich dann ungläubig den Kopf schüttle.

Sort:  

Die Holländer und Dänen sind da wesentlich besser drauf. Hier wird sprichwörtlich der Maulkorp zum Zwangskorb hochstilisiert.

Und Lauterbach der Obersozialist meint auch noch das man am besten der lauter werdenden Bevölkerung wegen Corona den Mund verbieten soll. Man muss sich echt schämen für derartige Aussagen aus dem Mund eines Mediziners, der freilich an der Basis wohl schon lange nicht mehr gearbeitet haben dürfte.

Wie er seine Habil bekommen hat ist mir schleierhaft - ist aber eh nur Etikette. Viele kriegen ihre Habil inzwischen nur noch, weil sie ihre Namen möglichst zahlreich auf Papers ihrer Kollegen mitdrauf schreiben dürfen.

Forscher aus Leidenschaft gehen eh nicht in die Politik, sondern in die Wissenschaft.

Echt unerträglich solche Äusserungen.

Beste Grüße.