Sort:  

Ja eben, hast Du ihn denn? Also könnte ich Dich niedriger voten? Ich vote sehr gerne Antworten auch höher, sie sind ja auch Aufwand manche sogar mehr als so mancher Post oder als zusätzliche Unterstützung für Leute. Wenn eine kleine Antwort keine weitere Antwort erfordert dann sind halt auch mal 0,02 oder 0,01 ok und dennoch nett, so wie: ich hab dein danke etc gelesen. Wenn es jedoch nicht ankommt wo es soll, dann kann man es auch lassen. Aber das wäre dann doch sehr aufwendig jeden den dustweeper zu empfehlen und ob sich den dann jeder holt und sich das dann merken......

Ja, ich hab ihn kürzlich wieder aktiviert.
Ich finde auch, Kommentare zu voten gehört zum guten Ton, und das mache ich auch bei allen (außer solchen, die nur einen bot aufrufen wie !hiqvote ), eventuell nicht bei allen Folgekommentaren.

Naja wenn man sich jetzt länger austauscht, dann bekomme auch ich Probleme mit der Mana bei 0,03 die ich dann sicherheitshalber drücke. Sind 10 bis 20 % ungefähr. Auch beispielsweise ein Danke mag ich voten, da darf es ohne den dustweeper auch nicht weniger sein. Ich sehe das auch so, es gehört im Hive-system dazu und ist eine Anerkennung. Zudem für manche vielleicht auch eine Motivation sich mehr zu beteiligen und das ist m.E. mittlerweile eh sehr dünn geworden. Manche beteiligen sich vielleicht lieber in dem sie Kommentare schreiben, als Posts (was technisch gesehen ja das gleiche ist). Also bleibe ich dabei, ich versuche Antworten weitestgehenst zu voten und so lange der dust noch da ist, ist dann halt weniger für Posts über. Was soll ich sagen ich suche meinen Weg im Hivekosmos. 😉 Wenn ich nicht irre kommt der Dust Hive zu gute, also letzten Endes auch uns, aber aktuell werden die User hier immer stiller, ich denke aktuell das hätte Vorrang und der Dust sollte dringend abgeschafft werden

Finde ich auch, statt zu wachsen, schrumpft Hive eher 😟, eine Folge des Krypto-Winters. Aber wer jetzt dran bleibt, für den lohnt es sich später.

Ja, das denke ich auch. Dennoch halte ich auch die Community und das Schreiben für sehr wichtig. 😉

Da habt ihr ja einiges geschrieben.👍🙂 Hatte die Woche kaum Zeit (zuviel Sport neben der Arbeit gemacht 😅) und bin erst heute zum nachlesen gekommen.

Kein Problem, ich hab dieses Wochenende wenig Zeit. Wenn ich was unbedingt lesen soll, dann ist es gut mich zu erwähnen, denn ich arbeite hauptsächlich über die Benachrichtigungen und lese eher selten alle Kommentare unter fremden Posts. 😉

@stayoutoftherz, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @kvinna gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻