Ich hätte DIch für vernünftiger gehalten. "Machtergreifung" - die derzeitige Macht der Linken Multikultisten ist wohl nicht schlimm genug? Die Zerstörung der Wirtschaft, die Enteignung der Bürger, die Erosion der Sicherheit. Das willst Du weiterführen, nur um vermeintliche Nazis aufzuhalten?
You are viewing a single comment's thread from:
Ich führe höchstens meinen Hund aus – oder er mich. Ansonsten beschränke ich mich auf das Beobachten und mit der Frage, ob eine multikulturelle Gesellschaftsstruktur auf einer sozialistischen Grundidee beruht? Zudem – und daran hat sich meines Wissens nichts geändert – steht dem Wahlberechtigten alle 4 Jahre die Möglichkeit offen, die Karten neu zu mischen. Jedes daraus resultierende Ergebnis wird von mir akzeptiert. Die Vernunft darf in diesem Zusammenhang wohl verschiedenst interpretiert werden.
»Ich neige zu der Vermutung, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.« Mit diesem Satz hättest du den Kommentar eröffnen sollen. Das hätte ich vom TÜV überprüfen lassen können. Aber mit der Vernunft ist das nun mal so eine Sache ... 😉