You are viewing a single comment's thread from:

RE: Normies 😐 🤪🔨

Schön langsam mache ich mir Sorgen um Deine geistige Gesundheit. Was Du Dir da so alles reinziehst, um diese tollen Sammlungen zu machen...
Ich habe das auch ab und zu gemacht mit dem Corona-Narrativ, aber das zieht einen so runter, diese Propaganda und all der Mist von den Medien. Ich versuche da mittlerweile mehr Abstand zu halten, ist besser so. Aber danke, dass Du das auf die chain stellst.

Sort:  

:D danke für deinen wunderschönen Kommentar! <3 :)

Man weiß halt auch mittlerweile gaar nicht mehr was man dazu sagen/ schreiben soll..

Aber keine Sorge, bin ziemlich immun gegen die ganzen Memviren.. ;P :]

Und erahne die aktuelle Situation bereits länger..
Also dass die Normies einfach mit allen (zuvor klug aufgebauten und eskalierenden) Narrativen/ Themen/ Agenden überschwemmt werden.
Und zwar gleichzeitig.

Man konnte ja bereits zuvor nicht mal in Ruhe ein einzelnes Thema ordentlich mit denen besprechen..

Wie soll das denn nun mit allen gleichzeitig funktionieren?
Und nicht in Ruhe und Frieden - sondern in totaler Panik und Krieg?^^

Ich verstehe deinen Einwand, aber du und "wir" Gleichgesinnten können hier gar nicht wegschauen, weil uns der tägliche Irrsinn hartnäckig verfolgt. In sofern ist es eine geeignete Verarbeitung der Empfindungen, dem Kummer und Zorn durch das Schreiben Ausdruck zu verleihen. Und die zustimmenden, ergänzenden Kommentare wirken wie Balsam auf die Seele.

Da hast Du recht.