Update Corona-Impfung - ein Flop zeichnet sich ab!

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Liebe potentielle Impfopfer,

der bislang benutzte Impfstoff von Pfizer/Biontech hat es binnem kurzem schon zu einigen negativen Schlagzeilen gebracht - trotz des unglaublichen Medien-Hurras, das an Bizarrheit nicht zu übertreffen ist (inkl. Migrantenbonus des "Erfinders" Ugur Sahin) Quelle.
Dass es bei der Zulassungsstudie schon etliche Ungereimtheiten und Betrug gab, hatte ich ja schon hier dargestellt. Auch das Märchen von der 90%igen Wirksamkeit wurde schon mehrmals widerlegt, Pfizer/Bionech hat es damit sogar in die "Unstatistik des Monats" geschafft!

Und auf das Fiasko bei der Impfstoffbeschaffung will ich gar nicht erst eingehen, das wäre eine Geschichte für sich! Nein, mir geht es rein um die Sicherheit und die Effektivität des Corona-Vakzins. Denn

Die Todesfälle häufen sich

image.png

image.png

image.png

  • In Weyhe, Niedersachsen, starb eine eine 89-jährige Heimbewohnerin ca. 1 Stunde nach der Impfung. Ob ein Zusammenhang mit dem Impfen besteht, ist aber noch unklar Quelle. Natürlich besteht ein zumindest zeitlicher Zusammenhang!

  • Im Kanton Luzern ist eine 91-jährige Person nach der Covid-Impfung von Pfizer/Biontech gestorben. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird bestritten (schon im Titel der Meldung - man will ja sichergehen😄!) Quelle.

  • In Israel sind zwei Personen (im Alter von 75 bzw. 88 Jahren) kurz nach der Covid-Impfung verstorben. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird bestritten Quelle.

  • In Portugal ist eine 41-jährige Krankenschwester ohne bekannte Vorerkrankungen 2 Tage nach der Pfizer/Biontech-Impfung gestorben Quelle.

  • In Mexiko ist eine Ärztin nach der Pfizer-Biontech-Impfung wegen lebensbedrohlicher Enzephalomyelitis in eine Intensivstation eingewiesen worden Quelle.

Erste Daten zur Effektivität beruhigen auch nicht gerade

  • In Kalifornien erkrankte ein 45-jähriger Krankenpfleger 6 Tage nach der Impfung an einer grippeähnlichen Infektion (im Test war er corona"positiv"). Ein "Spezialist" beruhigt ("das sei zu erwarten", es dauere 10 Tage bis zur ersten Wirkung) Quelle.
  • In einem Altenheim in Quebec, Kanada, waren 2 Wochen nach der Massenimpfung 66 der 230 Insassen corona"positiv". Man weiß nicht, wie viele schon vor der Impfung positiv waren, dennoch beruhigt die Behörde, teilweise unter Verwendung falscher Daten Quelle.

Das alles läßt sich nicht komplett unterdrücken. Die Folge: Gerade unter den Ärzten und Pflegekräften sinkt die Impfbereitschaft weiter. In Berlin musste sogar das erste Impfzentrum wegen Mangel an Nachfrage schliessen! Das Zentrum, dass für 5000 Impfungen pro Tag ausgelegt war und die ersten Tage für Pflegekräfte reserviert war, hatte letzten Sonntag nur 228 Impfungen - zuwenig, um den Betrieb aufrechtzuerhalten (für den andernorts die Fachkräfte fehlen)!

Auf der anderen Seite des Teichs sieht es auch nicht viel anders aus. In Ohio wollen sich 60% des Pflegepersonals definitiv nicht impfen lassen.

Vorsorglich hat die WHO schon mal die DEFINITION von HERDENIMMUNITÄT geändert. Hieß es früher noch, dass Herdenimmunität erreichbar sei durch Impfung oder Immunität durch früher durchgemachte Infektionen, heißt es nunmehr, dass Herdenimmunität ein Konzept bei Impfungen sei, keine Spur mehr von natürlich erworbener Immunität! Ungeheuerlich! Glaubt jemand noch ernsthaft an redliche Absichten bei der WHO?

image.png
Quelle

Offenbar war es der WHO nicht genehm, dass weit über 90% der Menschen eine mehr oder weniger starke natürlich erworbene Immunität gegen die meisten Atemwegsviren inkl. SARS-Cov-2 besitzen. Mit dieser Umdefinition wird die Rolle unseres eigenen Immunsystems, dass über Millionen Jahre von der Evolution optimiert wurde, komplett negiert, zugunsten der allein seligmachenden Pharmaindustrie.

Es bleibt spannend, die Stimmungslage zu verfolgen, wenn es auch bei uns tatsächlich zu den Massenimpfungen kommt. Eventuell hat es auch sein Gutes, dass in Österreich und Deutschland so zögerlich geimpft wird (nach dem Motto "Lasst uns erst mal sehen, was in anderen Ländern passiert").

UPDATE:

  • 3.Jan.2021: Der beliebte US-Gynäkologe und glühende Corona-Impfbefürworter Dr. Gregory Michael starb 2 Wochen nach der Impfung mit dem Pfizer/Moderna-Vakzin an einer idiopathischen thrombozytopenischen Purpura (ITP), die er unmittelbar nach der Impfung entwickelt hatte. Er war völlig gesund, rauchte nicht, trank kaum und hatte keine Vorerkrankungen. Die Autoimmunerkrankung ITP ist eine typische Impfnebenwirkung. Dennoch stritt Pfizer jeglichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung ab. Dr. Jerry Spivak, ein Experte für hämatologische Erkrankungen an der Johns Hopkins University dazu: “I think it’s a medical certainty that the vaccine was related" Quelle.

  • 6.Jan.2021: In Oberbayern ist ein Feuerwehrmann 3 Tage nach der Impfung gestorben. Die Obduktion ergab als Todesursache einen Herzinfarkt bei bestehender Herzvorerkrankung Quelle.

  • 12.Jan.2021: In einem Altersheim in Auburn, New York starben 32 von 263 Insassen, nachdem die Covid-Impfungen dort begonnen hatten Quelle, angeblich alle an Covid-19.

  • 14.Jan.2021: Bislang starben in Deutschland 10 Personen innerhalb von 4 Tagen nach einer Corona-Impfung. Experten halten einen Zusammenhang mit der Immunisierung für "eher unwahrscheinlich" Quelle.

  • 14.Jan.2021: Nach 23 Impftoten in Norwegen wird erstmals ein Zusammenhang der Todesursache mit der Impfung nicht mehr ausgeschlossen: "...vaccine may indeed have caused side effects that led to "a more serious course of existing diseases in older people"."
    Quelle.

  • 16.Jan.2021: Zahl der Todesfälle in Norwegen steigt auf 29 Quelle.

  • 18.Jan.2021: In Kalifornien wurde eine Charge (über 330.000 Dosen) des Moderna-Impfstoffs zurückgezogen, nachdem über eine "mehr als übliche Zahl von allergischen Reaktionen" berichtet wurde Quelle.

  • 21.Jan.2021: 7 Insassen eines Pflegeheimes im Bezirk Miesbach, Bayern starben nach der Corona-Impfung. Auch wenn sich die Menschen "bereits zum Zeitpunkt der Impfung angesteckt hatten" (oder erst durch das Impfteam?), wieso starben dann 7 Geimpfte und nur ein Ungeimpfter (ein Fakt, der im Artikel dezent verschwiegen wird)? Quelle.

  • 22.Jan.2021: 11 von 40 Corona-Geimpften starben in einem Seniorenwohnpark in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee. Sie starben "an oder mit Corona". Warum sagt man nicht richtigerweise "an oder mit Corona oder der Corona-Impfung"? Quelle.

  • 22.Jan.2021: US-Sportikone Hank Aaron (86) starb 18 Tage nach Erhalt des Pfizer/Moderna-Impfstoffes, angeblich "friedlich in seinem Bett". Eine Todesursache wurde nicht verlautbart, doch Robert F. Kennedy, Jr., Patientenanwalt, meinte dazu, der tragische Tod von Hank Aaron sei Teil einer verdächtigen Welle von Todesfällen älterer Menschen kurz nach der Corona-Impfung Quelle.
    image.png

  • 25.Jan.2021: Europaweit ist von 71 "observations of death" die Rede. "Experten" sehen keinen kausalen Zusammenhang Quelle.

  • 31.Jan.2021: In einem Altersheim in Leverkusen sind 15 Bewohner an "Corona" gestorben, nachdem am 30.12.2020 alle Insassen geimpft worden waren. Der zumindest zeitliche Zusammenhang mit den Impfungen wird im Artikel nicht einmal erwähnt Quelle.

  • 02.Feb.2021: Dem PEI wurden inzwischen 69 Todesfälle nach Coronaimpfungen gemeldet, das Durchschnittsalter der Betroffenen war 84. Das PEI sieht keinen ursächlichen Zusammenhang Quelle.

  • 03.Feb.2021: Kategorie VERRÜCKT: In den USA haben sich mehrere Schwangere impfen lassen, obwohl die Corona-Impfstoffe für Schwangere gar nicht zugelassen sind. Eine schwangere US-Ärztin (Woche 14) hat prompt wenige Tage nach der Impfung ihr Ungeborenes verloren Quelle.

  • 06.Feb.2021: In Köln starben drei Menschen, nachdem sie gegen eine COVID-19-Erkrankung geimpft worden waren. Die Staatsanwaltschaft ordnete Obduktionen an Quelle.

  • 14.Feb.2021: Aus der Leitung eines ambulanten Pflegedienstes in Schweden wurde berichtet, dass nach der Corona-Impfung 9 der betreuten 56 Patienten verstorben sind (vier nach Gabe der ersten Teildosis, fünf nach Gabe der zweiten Dosis). "Alle sind als COVID-19-Tote in die Statistik eingegangen" Quelle.

  • 16.Feb.2021: In einem Altersheim in Spanien wurde das Impfprogramm in der Region gestoppt, nachdem 46(!) von 145 Bewohnern nach der ersten Teilimpfung eines mRNA-Impfstoffs verstorben waren Quelle.

  • 23.Feb.2021: In einem Altersheim in Holland sterben 22 Bewohner nach der ersten Teilimpfung eines mRNA-Impfstoffs Quelle.

  • 06.Mär.2021: Nach dem Tod einer 49-jähr. Krankenschwester durch Blutgerinnsel am ganzen Körper und ebenfalls lebensgefährlichen Blutgerinnseln an einer 2., 39-jähr. Krankenschwester in Niederösterreich wurde die betreffende Charge des AstraZeneca-Impfstoffs eingezogen - erster Impfstopp in Österreich Quelle.

Sort:  

Sehr schön zusammengefasst. Impfkritiker welche den offiziellen Ductus anzweifeln dürften natürlich Probleme kriegen.

Vitamin D und Ivermectin wird natürlich von unseren ehrenwerten Gefolge nicht einmal ansatzweise propagiert - geschweige denn im Rahmen klinischer Studien eingesetzt.

!BEER

Traurig, in welcher Welt wir mittlerweile leben. Ich hoffe, dass wir eines Tages alle in Freiheit und Frieden leben dürfen. Die Zeit ist reif für einen fundamentalen Wandel.

Danke für deine Bemühungen.

Man sollte die Impfpropaganda noch intensivieren. Am Schluss ergibt sich eine moderne Form des Darwinismus. Und der ist doch total "in".

Frohes Neues ersteinmal! Schön dass deine journalistische Bissigkeit fortbesteht.


Ich bin gegen öffentliche zeigbare Impfausweise, aber es macht überhaupt keinen Sinn sich impfen zu lassen ohne dadurch Vorteile (Bewegungsfreiheit, Öffnung von Geschäften,...) zu erlangen. Die Risiken der Impfungen für das Individuum sind dafür viel zu hoch und die wirkliche Bedrohung (Krankheitsstand der Bevölkerung) viel zu niedrig. Die meisten wissen ja nicht mal ob sie Corona hatten oder haben, oder vielleicht doch nur eine normale Influenza.

"Lasst uns erst mal sehen, was in anderen Ländern passiert"

Genau! Man muss nicht immer ERSTER sein!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @abachon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@stayoutoftherz Gutes Update (musst aber Datum ändern - es ist noch nicht April, haha) - hab grad selber darüber auf Facebook diskutiert und mich mit einigen "Zeugen Coronas" herumgestritten.
Heute Abend hat ServusTV es auf den Punkt gebracht:
https://www.servustv.com/videos/aa-26ggtrysd1w11/
In Norwegen laufen die Untersuchungen auf Hochtouren: 23 Menschen sind nach einer Impfung gegen das Corona-Virus verstorben. In zehn Fällen laufen die Ermittlungen noch, bei 13 Toten steht mittlerweile fest: Es könnte einen direkten Zusammenhang mit der Impfung geben. Es waren alte, gebrechliche, schwer kranke Menschen, die den Impfstoff von Biontech / Pfizer erhalten haben.

Oh, danke für den Hinweis, ja werd´ ich korrigieren.
Ich habe beschlossen, diese Meldungen hier abzulegen, falls sie "verloren gehen sollten".