Warum?

Warum hat man nie die Inzidenzwerte, selbst bei vergangenen starken Grippewellen erfasst und kein indirekte Impfpflicht eingeführt,obwohl diese ebenfalls Zehntausende Todesopfer forderten und auch die Gesundheitssysteme bei uns tatsächlich an den Rand der Überlastung brachten (1)?
Wenn mittlerweile eindeutig belegt ist, dass die PCR-Tests (insbesondere wenn man den CT-Wert ignoriert) NICHT zur alleinigen Krankheitsdiagnose geeignet sind (2),warum zählt man dann nach wie vor völlig gesunde Menschen mit positivem Test als "Neuinfektionen" oder "neue Fälle"?
Wenn 3G-Eintrittsregeln bei Covid-19 inzwischen akzeptierte Norm sind und Gesunde als potentielle Gefährder angesehen werden,warum müssen andere potentiell Infektiöse Menschen wie z.B. HIV-Positive und Ebola-, Hepatitis B- oder Keuchhusten-Infizierte keinerlei Einschränkungen hinnehmen?
Warum gilt das Röntgen von Handwurzelknochen zur Altersfeststellung als unethisch (3),aber eine experimentelle Gentherapie mit nur bedingter Zulassung gilt keinesfalls als Eingriff in die Unversehrtheit des Körpers?
Warum konnten sich in Utrecht bei einem Festival 1000 Besucher mit Covid-19 infizieren, trotz einer wohl verfassungswidrigen (4) 2G-Regel?, wenn doch die Impfung so gut wirkt, dass Geimpfte Sonderrechte haben?
Warum haben die Geimpften überhaupt Angst vor den Ungeimpften und betrachten sie als Sozialschädlinge (5) oder gar als "Bedrohung der Menschheit" (6),wenn sie doch ohnehin durch die Impfung geschützt sind?
Warum fehlt eigentlich bei all den Impfinseraten der Text „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“,obwohl dieser Satz Pflicht ist laut Heilmittelwerbegesetz (7)
Wenn der Schutz vor Ansteckung durch die Impfung bei Delta nicht mehr gegeben ist, wie sich zunehmend zeigt (8,9, 10),ist es dann klug, Geimpfte bei 3G gar nicht mehr zu testen?
Und wann wird endlich begonnen, aufzuarbeiten, wie viele Menschen tatsächlich AN Corona gestorben sind,und wieviele AN DEN FOLGEN der Corona-Maßnahmen (Lockdowns, Schädigung des Immunsystems, Impfnebenwirkungen)?

image.png

BITTE SACHDIENLICHE ANTWORTEN IN DIE KOMMENTARE!

Quellen:
(1) https://wien.orf.at/v2/news/stories/2818102/
(2) https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/pcr-test-ungeeignet
(3) https://www.unzensuriert.at/content/0025888-nach-maedchenmord-csu-greift-greift-afd-forderung-nach-altersfeststellung-auf-zuvor
(4) https://www.welt.de/politik/deutschland/article233277929/Vierte-Welle-Justizministerin-Lambrecht-haelt-2G-Regelung-fuer-verfassungswidrig.html?icid=search.product.onsitesearch
(5) https://www.politticker.de/ungeimpfte-schaedlinge
(6) https://zwergenrat.de/klaus-schwab-erklaert-ungeimpfte-menschen-zur-bedrohung-der-menschheit/
(7) https://www.omsels.info/die-verbote-oder-was-darf-ich-nicht/2-heilmittelwerbegesetz/cpflichtangaben/4-nr-3-hwg-zu-risiken-und-nebenwirkungen-lesen-sie
(8) https://kurier.at/wissen/gesundheit/corona-geimpfte-mit-delta-aehnlich-ansteckend-wie-ungeimpfte/401476468
(9) https://www.haaretz.com/israel-news/coronavirus-delta-variant-is-50-percent-more-infectious-israeli-top-official-says-1.10068650
(10) https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

Sort:  
Loading...

Nur Denker stellen Fragen, und deine Fragen sind so kritisch man könnte fast den verdacht schöpfen du seist Selbstdenker oder sogar noch schlimmer Querdenker.
Die Newtonsche Mechanik war so schön einfach und dann kam dieser Querdenker Einstein und jetzt ist alles so kompliziert das man sein Gehirn anstrengen muss um es zu verstehen
Also bitte schaltet doch mal euer Gehirn aus und schaut ein bisschen Fernsehen.
E66WJ6MX0AU8Hkm.jpg

😂👍👍

!BEER

Ja, das waren noch Zeiten, als man sich noch darauf verlassen konnte, dass ein Begriff wie Querdenker das bezeichnete, was er bedeutete und es noch nicht eine derart perfektionierte Propagandamaschine gab, die Begriffe einfach umdeuten kann!


Hey @lunix, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Loading...

Warum?
Warum glaubst du mit deinen Fragen immer noch, dass das alles was mit Medizin zu tun hat? Ging es bei der Politik jemals um die Gesundheit der Menschen?

Die Maßnahmen die du aufzählst sind nur noch Mittel zum Zweck. Die Frage ist, zu welchem Zweck? Und da kann ich natürlich auch wiederum nur spekulieren.

Ich habe mir auf jeden Fall das Buch von Klaus Schwab „The Great Reset“ sowohl in Englisch als auch auf Deutsch angetan und komme mittlerweile zu einem Schluss, gewünscht ist eine neue Gesellschaft, der neue Mensch.

Meine Spekulation ist, dass das alles was wir gesehen haben nur Testläufe sind, für das nächste große Thema, der Klima Lockdown. Ich hoffe ich irre mich.

Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität? - Genau sechs Monate😌

Leider kann ich dir nicht mit sachdienlichen Hinweisen dienen, weil ichs echt nicht mehr kapiere wie das alles sich entwickeln konnte und weiterhin entwickelt.

Ich schätze, es ist nun mal so, dass Menschen gerne den scheinbar einfachsten Weg gehen und der Herde folgen. Und so wie uns jetzt ging es in den 1940er Jahren vielleicht auch vielen Menschen ähnlich, dass sie nicht verstanden haben, wie sich alles auf einmal entwickelt.

Aber vielleicht ein Scherz zu deiner Aufmunterung ;-) ich hatte in letzter Zeit vermehrt den Verdacht, dass sich bei manchen Menschen irgendwelche injizierten Reste von PrimatenRNA auf das logische Denkvermögen des Homo Sapiens auswirken ;-)

Du machst den Fehler, das Thema über den Verstand anzugehen, weshalb Du keine zufriedenstellenden Antworten bekommen wirst. Du must es mehr wie eine Religion betrachten: Keiner weiß was Genaues, aber der Glaube versetzt Berge. Die Faktenlage ist für uns Normalverbraucher eh schon verwirrend genug, auch wenn sie nicht verfälscht wird.

Deshalb:

Händchen falten, Köpfchen senken,
ganz fest an die Impfung denken.

Oder:

Lieber Jens, mach mich fromm,
dass ich auch an die Nadel komm'.

Siehst Du, wie entspannt das ist, wenn man das viele Denken den Pferden (die mit dem dickeren Kopf) überlässt?

Da schließt sich wohl der Kreis. Lese grade was über Schamanismus und zu recht kreiden die naturverbundenen Menschen unserer technophilen Zivilisation an, in ihrem blinden Glauben an die Machbarkeite und "Wissenschaft" ihre Seelen und ihre Feinfühlig- und Hellhörigkeit verloren zu haben. Hier haben wir das Endstadium der Technophilie, des Glaubens, den Tod in die Schranken weisen zu können und eine (ersatz)religionsartige Besessenheit tritt auf den Plan! Ich muss das noch vertiefen, spannende Zeiten jedenfalls.

secret-5137228_1280.jpg
Image by Tumisu from Pixabay
Auf meiner Webseite veröffentlicht, zwei Videos (Englisch):

INTERESTING VIDEOS BY DR. DAVID E. MARTIN


Das erste Video ist spezifisch über Kanada (wurde mir von einem Kanadischen Freund geschickt), das zweite auf YouTube gefunden nach Suche. Hochinteressant, man muss nicht unbedingt zusehen, ich habe es laufen lassen und zugehört während ich was anderes machte. In beiden Videos sind die Hintergründe dieser Corona Manipulation sachlich und punkgenau aufgedeckt.

Ich antworte mit den Worten von Heinz von Förster:

"Mit der Wahlfreiheit sind wir für die Entscheidungen, die wir treffen, verantwortlich. Für einige ist diese Wahlfreiheit ein Geschenk des Himmels. Für andere ist diese Verantwortung eine unerträgliche Last. Wie kann man ihr entkommen? Wie kann man sie vermeiden? Wie kann man sie auf jemand anderen abwälzen?"

Wo die Freiheit der Wahl unter Strafe gestellt wird oder aber zu vermuten ist, dass sie bestraft werden wird, da kann nicht mehr mit Sicherheit gesagt werden, ob ein Mensch nur noch glaubt, er würde verantwortlich handeln, weil er in Wirklichkeit die Strafe womöglich mehr fürchtet - einer weiß dann vom anderen nicht mehr wirklich, was er erwarten kann.

Die Verzerrung des Geschehens ist gleich zu Beginn des Ereignisses erzeugt worden, da man ein Gesetz erlassen hat. Wozu aber ein Gesetz, wenn die Menschen eine Bedrohung von ganz allein gemerkt haben würden? Zum Mitgefühl und zur Rücksichtnahme braucht man niemanden zu erziehen, wenn die Dinge offensichtlich sind (sie sind es aber nicht, darum das ganze Theater). Alle echten Katastrophen zeigen, wie hilfsbereit die menschliche Gemeinschaft sein kann.

weil Simulation

| Warum gilt das Röntgen von Handwurzelknochen zur Altersfeststellung als unethisch (3)

Dazu könnte ich eine Vermutung anstellen, aber ich möchte nicht zusätzlich zum Volksschädling noch als etwas anderes bezeichnet werden.

This was forwarded to me from a Canadian friend. It should not be much different here, legally.

Vaccine Passports - Coercive and Unconstitutional