Das Ende der Corona Impfungen?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe nur zweifach Geimpfte,
Liebe Geboosterte,
Liebe dreifach Ungeimpfte,

gerade wollte ich mich als Staatsbürger nützlich machen und ein paar griffige Werbetexte für die 5. Welle schreiben, da macht Pfizer alles zunichte.

Screen Shot 2021-11-05 at 7.37.38 PM.png

großartige Werbetexte, leider für die Tonne

Die Tagesschau berichtet:
Screen Shot 2021-11-05 at 7.42.07 PM.png

Gut, knapp 90% Wirksamkeit, das kennen wir ja von den Impfstoffen.

Was sagt die Börse?

Pfizer stark im Plus.
Screen Shot 2021-11-05 at 7.46.18 PM.png

Der Impfstoff-Konkurrent Moderna fällt ins Bodenlose.
Knapp minus 35% innerhalb 3 Handelstagen und minus 54% seit August.
Die Börse weiß eben immer schon etwas früher Bescheid.

Screen Shot 2021-11-05 at 7.48.22 PM.png

Auch bei Biontech sieht es nicht besser aus.
Screen Shot 2021-11-05 at 7.55.06 PM.png

Sollte die Hoffnung auf regelmäßige Booster für die gesamte Weltbevölkerung alle sechs Monate nicht die Aktienkurse in unendliche Höhen treiben?

Ich sage es ist vorbei!

Wer lässt sich freiwillig alle sechs Monate boostern, wenn es ein wirksames Medikament gibt?

Die Politik wird natürlich jetzt noch zum letzten Angriff blasen.
2G, 1G, Impfpflicht, alles muss jetzt noch raus.

Egal wie man zur Impfung steht, man hat einen 500er Mercedes versprochen und bestellt, geliefert wurde wie so oft nur ein Trabbi.

Gerne hier noch einmal der Verkaufsprospekt.
Nicht das einer sagt:

Niemand hatte die Absicht einen Impfstoff herzustellen, der sicher vor Ansteckung schützt und jahrelang wirkt.

IMG_4046.JPG

IMG_4047.JPG

IMG_4048.JPG

Ich würde sagen, diesen Winter sollte man noch in Deckung bleiben, im Frühjahr sollte Corona seinen Schrecken verloren haben.
Natürlich nur, wenn man als Ungeimpfter nicht gestorben ist, um Karl Lauterbach zu zitieren.

Man kann ja den Lockdown nutzen, um an seiner Gesundheit zu arbeiten.

Sort:  

Karl Lauterbach ist ein Hochstapler.

Die Promotion ein Witz.

Von Epidemiologie hat er auch keine Ahnung. Einen anerkannten Abschluss der n Epidemiologie auch nie erhalten.

Das Pfizer mit einem modifizierten Ivermectin Abkömmling aufwartet, bestätigt nur, dass Ivermectin schon vorher wirksam war.

Leider weißt niemand darauf hin dass Metastudien inzwischen gezeigt haben, dass mit Vit D3 sich die Sterblichkeit um bis zu 90 Prozent senken lässt.

Es sterben laut aktuellem Wochenbericht des RKI in 86% der Fälle der Covid Toten Menschen mit über 70 Lebensjahren. Der Altersmedia der Covid-19 Toten liegt bei 80 Jahren.

In der Gruppe der U20 Jährigen starben 29 Menschen seit Jahresanfang an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung lt RKI. Ich behaupte frech das bei rund 16 Millionen Jahren ngen Menschen unter 20 durch die Impfung rund 500 junge Menschen zu Tode kommen werden, vorausgesetzt es gibt nicht noch später Krebserkrankungen und vieles mehr.

Die Impfung ist bei jungen Menschen tödlicher als das Virus. So zumindest meine Einschätzung

Das mag alles richtig sein, nur das glaubt Dir leider keiner da draußen.
Das Medikament könnte die einzige Chance sein eine Impfpflicht und Berufsverbot für einen Teil der Bevölkerung zu umgehen.
Es geht schon lange nicht mehr um Argumente, sondern wie man seinen Arsch retten kann.

Deinen Arsch kannst Du nur retten, indem Du dieses Land verläßt und nach Russland abhaust.

Alles andere ist zwecklos, sofern Du nicht selber Chef der Gang bist.

Leroy ist da klar im Vorteil gegenüber uns allen...

Es gibt noch eine weitere Form der Rettung, an die Du aber nicht mehr glaubst.

IMG_20211101_151346.jpg

Meine Frau hat es mir verboten, von daher ist mein strategischer Vorteil im Arsch. Abgesehen davon, dass der Iwan nicht so doof ist wie der Fritz und nur diejenigen aufnimmt, von denen er sich einen Vorteil verspricht.
Der bewaffnete Widerstand wäre ja auch eine Option: mit 20 gut ausgebildeten und entschlossenen Kämpfern hast Du schon die Kampfkraft der Bundeswehr und der GSG-9 übertroffen. Wenn Du Dich dann noch mit den Clans verbündest, bleibt von der debilen Bananenrepublik hier nur noch ein Trümmerhaufen übrig. Wehrsportgruppe Linientreu wäre auch ein ganz geiler Name.
Aber da das verboten ist, fällt das Gott sei Dank aus. Wir wollen uns ja, wie alle anderen auch, an die Gesetze halten.

👍 Ich finde wir sollten uns stets genauso an die Gesetze halten wie unsere Politiker und die Regierung.

Im Zweifel können wir da, wo es keine Gesetze mehr gibt unsere eigenen machen. Coronaschutzgesetze und so...😁

Die Politik wird natürlich jetzt noch zum letzten Angriff blasen.

... und die Impfung für zuhause empfehlen.
Es ist genug für alle da!
Jeder wann er kann und so viel er will. 😎

Bei der Bundeswehr hatten wir einen Atropin-Injektor.
Für den Fall eines Giftgas-Angriffs musste man sich die Spritze in den Oberschenkel setzen.

Ich hoffe du wirst recht behalten.

50% of the time I am wrong 100% of the time.

Wer lässt sich freiwillig alle sechs Monate boostern, wenn es ein wirksames Medikament gibt?

Die wirksamen medikamente gibt es doch schon lange von anderen herstellern, nur werden diese von der EU blockiert.

Naja, bei manchen hilft Ivermectin und bei manchen nicht.
Kommt wohl auch darauf an wie früh man damit anfängt.
Ich würde eher auf die künstlichen Antikörper setzen. Zumindest bei Alten oder stark Übergewichtigen.
Ganz egal ob geimpft oder nicht.

In Thailand werden Pfizer Produkte mit 100$ gehandelt pro Impfung, alles nur weil man den chinesischen Zeug nicht traut. Weltweit besteht also Nachfrage und die Forschung geht weiter. Wirkungsvolle Krebsmedikamente stehen in der Pipeline, für mich ist ein Rücksetzer in der Aktie also interessant.

Bei Pfizer gibt es keinen Rücksetzer. Eben wegen der Pille.
Mir geht es auch gar nicht um die Aktien, sondern um die Zukunft des gesellschaftlichen Lebens.

Der Ugur ist ein feiner Typ, der meint es gut mit uns; bei Pfizer wär ich mir da nicht so sicher, das ist Pharmaindustrie.
PS: Dass man die dreifach Geimpften vor den doppelt Geimpften schützen muss, ist nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich müssen ja auch die vierfach Geimpften vor den dreifach Geimpften geschützt werden. Darüber spricht aber keiner!

Ekelhaft, diese Antipharma-Hetze. Ich hoffe, dass der Redakteur auf der Intensivstation landet. Er hat es ja darauf angelegt.

Der Artikel ist von 2015.
Die entsprechenden demokratischen Stellen haben sich bestimmt längst um diesen Querdenker gekümmert.

Dass man die dreifach Geimpften vor den doppelt Geimpften schützen muss, ist nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich müssen ja auch die vierfach Geimpften vor den dreifach Geimpften geschützt werden.

Du bist schon wieder bei der sechsten Welle.