Fragestunde für FIAT-Neulinge mit Joe Weisenthal

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Liebe Hivegemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Bitcoiner,

normalerweise veröffentliche ich nur meine eigenen Artikel.
Aber Folgendes ist einfach zu gut, um es nicht zu teilen.

Vor allem für Bitcoinanhänger/Experten dürfte es interessant und lustig sein.

Der Gastgeber des Odd Lots Podcast Joe Weisenthal hat auf Twitter eine Frage-und Antwortsession für FIAT-Geld-Neulinge gegeben.

Viel Spaß damit:

Is it too late to get into the.jpeg

Can I buy a fraction of a USD.jpeg

Joe Weisenthal @The... 1h.jpeg

things directly with USD, or do.jpeg

Joe Weisenthal @The... 1h.jpeg

Where is the IS ledger so can.jpeg

I own USD stored in a.jpeg

But there are hundreds of fiat.jpeg

Is it true they're mostly.jpeg

Can I stake USD.jpeg

Hi Joe, is it true that I can earn.jpeg

Was USD premined Is there.jpeg

is there a list of businesses.jpeg

Hey Joe, I'm really intrigued.jpeg

Hi Joe, I've been very scared.jpeg

Can't each government just.jpeg

Sort:  

;) Der Humor gefällt mir.

Der im Bild auch ;)

r3vg8yhr47tz.jpg

Ich war heute mit BTC im Supermarkt.
Weder kam ich mit einem Lamborghini raus noch mit einem vollen Einkaufswagen.
BTC nehmen die dort nicht. Genauso wenig wie Ölgemälde, Aktien, Goldschmuck, usw.

Mehr dazu in meinem nächsten Artikel.

Du hast BTC? Glückwunsch! ;)

Wie du doch mit BTC kaufen kannst verrate ich Dir im nächsten Artikel. Als Antwort auf deinen, sozusagen.

Nein, war gelogen.
Ich habe nur Hive und ein paar Rest-Steem, die ich gerade in Hive umwandle.

Auch wenn ich den Humor gerne weiterführen würde, würde es mich mehr interessieren was Du ernsthaft vom Dollar hältst. Wenn er seinen Status als Weltwährung verliert sehe ich da schon eine Abwärtsspirale. Wäre dann nicht der Euro etwas sicherer, wenn man schon unbedingt in Bargeld sparen muss?

Kommt darauf an, was Du vor hast.
Wenn Du weiterhin in Europa leben willst, ist der Euro wahrscheinlich mit weniger Risiko verbunden.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sehr geil.