Sort:  

Das ist echt Pech! Gilt das auch für Genesene?

Man muss vollständig geimpft sein.
Also zwei Myokarditis und eine Gürtelrose.

Das ist wahre Tapferkeit - also erst Mutprobe, dann Rekutrierung.

Klasse ausgedacht von unseren Superstars da oben.

Auf die Weise werden wir zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Die Spritze macht den Unterschied beim Sieg der Guten.

Formidabel.

Darauf ein !BEER

Es lebe King Olaf!

Hipp hipp hurra!

!BEER !PIZZA !invest_vote


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

Was bedeutet „bei uns“ nun genau? Das deutsche Frontschwein oder jeder bepackte Pfad-Trampler im geheiligten NATO-Land?

Bei der Bundeswehr herrscht die Covid-Impfpflicht. Bei den Amis auch.
Keine Ahnung wie es sonst in der Nato ist.

Dich nicht informiert zu sehen, macht mich nachdenklich.
Impfung - nein.
Wehrpflicht - nie.
Fanatiker - ja.

  1. F.C Köln
    Wohl genügend Gründe am nächsten Showdown der masturbierenden Vollidioten nicht teilhaben zu wollen.

Ich bin ja gleich zweimal eingezogen worden.
01.07.1999 und 12.09.2001 (Alarmreserve).
In der Alarmreserve durfte ich dann regelmäßig auch in Übersee den Krieg gegen den Terror üben.
Schluss war dann Ende 2006.

2 Jahre könnten sie mich theoretisch im Kriegsfall noch holen. Mit 45 ist Schluss.
Aber ich bin ja ungeimpft…

Fanatiker oder Patriot war ich übrigens nie.
Bei mir war das eher so wie bei Ernst Jünger.

Dann her mit dem Erlebnisbericht zwischen zwei Buchdeckel! 😉
12.09.2001 ist ja besonders interessant. Wurde die Alarmreserve mit Ferngläsern ausgestattet und durfte dann Flugzeuge beobachten? Oder habt ihr den internationalen Terror von der Theresienwiese ferngehalten? Egal, wie und was – die Truppe hat ganze Arbeit geleistet! Nicht ein einziger Terrorist wurde in Landshut gesichtet. 😎

Ich hab mal einen Bericht auf Steemit geschrieben:
"9/11 und ich"
Den Bericht gibt es noch. Leider sind die ganzen Fotos verschwunden.

An die Bilder kann ich mich noch erinnern. Die waren zum Schießen...🥳😂

✨🦋🙏

Habe jemand an meiner Seite, die mit der Geduld an den Start geht, alles zu finden. Ich bin gespannt.