You are viewing a single comment's thread from:

RE: Go for the booster vaccine!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Vor ein paar Wochen habe ich mir wirklich Sorgen gemacht. Ich dachte wir hätten erst wieder ‘33.
Gott sei Dank geht heutzutage alles viel schneller. Ich schätze wir haben etwa Februar’45.
Noch etwa 2-3 Monate muss man durchhalten und aufpassen, dass man nicht noch schnell unter die Räder kommt.
Der Merkel überlässt man jetzt noch den Coronaendsieg, die neue Regierung greift dann das Klima an.

Sort:  

Wir hatten vor paar Tagen dieselbe Diskussion beim Abendessen. Es herrschte Uneinigkeit diesbezüglich, ob wir kurz vor der Kristallnacht (meine Frau und mein älterer Sohn) oder kurz vor Stalingrad sind (meine These). Schaun wir mal. Ich geb gar keine Prognosen mehr ab, bisher waren alle falsch.

Wenn wir uns dieses Bild anschauen, dürfte klar sein, dass die Russen schon kurz vorm Reichstag stehen:
26CFDD44-BF8F-4A17-AF5D-807BA0CA481B.jpeg

Es wird wie immer von den USA ausgehen.
Da haben die Demokraten gestern krachende Niederlagen eingefahren.