You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dollartod

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Der Witz ist gut.

Die Nato hätte man ‘90 sofort auflösen sollen.
Dann hätten wir das jetzige Problem gar nicht.

Wenn es hart auf hart kommt, würde ich auch nicht auf die Nato zählen.
Auf jeden Fall nicht auf die Amis.

Sort:  

Mir wurde heute über Russlandkontakt zugesteckt, dass in der Ukraine derzeit Kaliumjodid Tabletten verteilt werden.

Es wäre gut, wenn jemand aus einer anderen Quelle dies ggf. bestätigt oder wiederlegr.

Sollte dem so sein, dann haben wir demnächst ein atomares Problem in Europa.

Ich hoffe, dass daran nichts wahres ist, fürchte aber, dass es zutrifft und hier noch von den Medien verschwiegen wird.

Vielleicht weißt Du mehr.

Da musst Du in Washington nachfragen; die entscheiden, was in der Ukraine passiert.

Das weiße Haus hat mir letztes Jahr auf eine C-19 Anfrage und hinsichtlich der AMR Problematik nicht geantwortet, warum sollte es diesmal anders sein.

Obama hat mir Mal geantwortet bzw antworten lassen als ich in 2012 wegen Brennstoffzellen und Wasserstoff Anfrage. Hat zwar 3 Monate gedauert, aber immerhin ein Feedback von denen bekommen.

Biden hingegen scheint den Laden nicht im Griff zu haben.

Biden hingegen scheint den Laden nicht im Griff zu haben.

Biden versteht die Frage einfach nicht.

Das heißt die haben im weißen Haus nicht einmal mehr Kohle für die Batterien des Hörgerätes?

Na ja, ich hab heute Mal Kaliumjodid 65 mg von Lannacher bestellt.

Die russischen Kaliumjodid Pillen wären mir zwar lieber, weil sie kein Verfallsdatum haben, aber so ist das halt...

Auf die Amerikaner sollte sich niemand verlassen. Ein Blick auf die letzten 70 Jahre dürfte reichen. Für die sind wir nur Verbrauchsmaterial zur Durchsetzung ihrer Interessen. Wenn es hart auf hart kommt, machen sie die Fliege.

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass New York und Washington in Flammen aufgehen werden, um eine baltische Republik zu schützen? Oder meinetwegen ganz Europa?

Forget it.