Sort:  

Schwurbeler
Asoziale Ungeimpfte

Ihr seid so übel politisch korrekt und verblödet, dass einem schlecht wird... 🤮

Wenn ich nicht wüsste, dass ihr die übelsten ungeimpften Demokratiefeinde in unserer tollen Freiheitsgesellschaft wäre, müsste ich euch Perma downvoten.

So bleibt es nur bei einem !BEER für Euch Schwurbeler unter dem Herrn.

Euer Podcast läuft noch weiter, obwohl ich das Fenster geschlossen habe. Jetzt muss ich das Handy auch noch neu starten.

Das Feature haben wir einprogrammiert, um Hardcore-Schwurbler maximal auf den vollen Immunschutz zu fixieren!

✨🦋🙏

Der liebe @balte mag zwar *Atemlos

  • aber was ihr macht ist Gnadenlos . Wahrscheinlich könnt ihr sogar Schmetterlinge fangen, die es noch gar nicht gibt.

Helene Fischer sollte ihren Hit umtexten und Euch zur Verfügung stellen...

Gnadenlos 😂

Man sollte das Fenster immer offen lassen, empfehlen zumindest führende Aerosolforscher.

Spotify ist auf Joe Rogan, hätten die nicht noch euch als deutsches Äquivalent wäre die Plattform wertlos.

Klammheimlich entfernte er sich aus der Gruppe der verwirrten Spaziergänger, drang ins Impfzentrum ein, durchstöberte die Mülleimer nach verspritzten, leeren Ampullen des heiligen Impfstoffes, sammelte deren Bodensatz in einem Glasgefäß, um sich davon später zuhause seinen ganz eigenen Booster Cocktail zu mixen.
Es war keine gute Idee, Eurer höchst amüsanten Plauderei vor dem schlafen gehen zu zuhören, gestaltete sich die darauf folgende, von Albträumen geprägte Nacht, doch recht schwierig. 😂 😎

Wie kann man mit reichlich Polyphenolen im Rachen noch Alpträume haben?

Du hast die Beiden doch selbst gehört, da helfen auch keine Polyphenole mehr, egal wie viel. 😂 😎

Also erst mal ist es sehr zu loben, dass ihr die Sponsorengelder einfach so bekommt und euch keinerlei Themenvorgaben machen oder kritische Themen aussen vor lasst.

Besonders wichtig auch der Hinweis zur Wissenschaft. Man sollte sich nicht von Geschwurbel irritieren lassen.
experts.JPG

Und klar sollte man symptomatische Kandidaten testen.
Könnte ja sein, die haben Delta oder die Grippe! Und dann?!

Dann ham wir wieder die Kacke. Mit Grippe oder Ebola kannste ja auch nach wie vor alles machen.
Mit der aktuellsten Killerversion natürlich NICHT!

Ist doch nicht so schwer.

Und ja - man kann den cleveren Move mit dem Aufkauf der Plörre als Biowaffenangriff zählen. Aber ein humanitärer und defensiver Zug. Das ist legitim.

Danke!
Du hast es kapiert.

Hier noch ein ganz fieser, rechter Hass-Artikel zum Thema unseres Podcasts.
https://www.achgut.com/artikel/medien_und_big_pharma_in_einer_hand

Am 10. Februar jedoch wies der oben erwähnte Robert Malone in einem Interview mit dem „Fox News“-Moderator Tucker Carlson auf eine wenig bekannte Verbindung hin: dass nämlich der größte Aktionär von Spotify zugleich der größte Aktionär des Impfstoff-Herstellers Moderna ist.

Da sind wir genau richtig bei Spotify. Schließlich ist Moderna einer unserer imaginären Lieblings-Sponsoren!


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.