Sort:  

Leroy klingt so als habe er noch einen Kater und Restalkohol im Blut...

!LOL

Klingt romantisch. Tatsächlich ist einfach mein Mikro im Arsch.

Das erklärt dann doch einiges...

Bei Deiner Pariser Restaurant Kalkulation hast Du allerdings die Kosten fürs Parken vergessen. Als ich vor ca. 18 Jahren da war kosteten 30 Minuten 8 Euro. Das dürfte heute kaum noch für 10 Minuten reichen. Nehmen wir mal an das die kulinarische Beköstigung zwei einhalb Stunden in Anspruch nimmt, dann würde ich zusätzlich nochmal 60€ Parkgebühren veranschlagen, vermutlich ist es aber auch schon in Paris so teuer wie in London mit rund 300€ pro Tag für einen Parkplatz.

Wie ich gerade sehe haben die Psrkgebühren sich sogar halbiert gegenüber 2004. Bemerrkenswert.

https://www.parismalanders.com/parken-in-paris/

Die guten Läden haben einen Herrn, der nur für das Wohl der Fahrzeuge der Kunden zuständig ist. Du gibst die Schlüssel vor dem Laden ab, er fährt es dann in ein nahes Parkhaus. Wenn Du fertig mit Essen und trinken bist, gibst Du ihm ein Zeichen und er stellt es Dir vor die Tür.
Kostet im Normfall entweder gar nix oder 20 Euro plus Trinkgeld für den Fahrer.
So hab ich das jedenfalls erlebt.

Die Franzosen haben doch bessere Manieren als die Möchtegern-Gurken in Berlin und Brüssel.

✨🦋🙏

My girlfriend left me because of my obsession with storytelling.
I wonder how the next chapter in my life will go.

Credit: reddit
@stehaller, I sent you an $LOLZ on behalf of @indextrader24
Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!
(2/2)


Credit: ianmcg
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!

Spannende Party :)
Besonders die Steuerregelungen.
Hier Mwst 5% Lebensmittel / 10 % Rest
Lohnsteuer 0 - wollte man einführen - krachend nach Protesten gescheitert.
Einkommensteuer, bzw Gewerbe - 10 - 35% - Wobei es dir bei erreichen des Spitzensteuersatzes eh scheiss egal ist.
Einfache Gewinn-Verlust Abrechnung - Differenz wird besteuert.
Es gibt wohl auch eine Steuerberater-Pflicht - der kostet je nach Aufwand, aber der normale Standard Betrag liegt bei umgerechnet 13 Euro im Monat. Dafür hast du aber auch Handlungssicherheit, denn wenn der Steuerberater Mist baut, dann muss der hier den Kopf hinhalten. Nicht du als Steuerpflichtiger.

Was für ein Anti-CLickbait - Pridemonth feiern?

Natürlich!
Leroy und ich sind die König*innen (m/w/d) der Wokeness.

Dear @stehaller, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago when the HBD stabilizer proposal rose above it.

May we ask you to support it so our team can continue its work?
You can do it on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

All votes are helpful and yours will be much appreciated.
Thank you!