Sort:  

Der Dialekt ist nicht weg zu bekommen. Wie heißt es im Schwäbischen: „wir können alles aus Deutsch“

Also ich habe jedes Wort deiner wahnwitzigen und sehr interessanten Geschichte verstanden. Hut ab, vor deinem Durchhaltevermögen. 😎

Die einen nennen es Durchhaltevermögen, Danke dafür; andere nannten mich verrückt.
Um Durchhalten zu können braucht man einen starken Rückhalt und dafür danke ich meiner Frau und meinen Kindern. Ohne diesen Rückhalt wäre das Durchhalten unmöglich gewesen.

Der Klingelton war cool - ebenso wie der ganze Podcast. Sehr entspannt und interessant.

Ein im Knast sichtlich gereifter Zeitgedanke der hoffentlich eines Tages die Creme de la Creme der Justiz für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht nur in seinem Fall zur Rechenschaft wird ziehen können.

Sein Rat unter dem Radar zu bleiben in diesen Zeiten und auch im sozialistischen Rundum Knast stößt auf offene Ohren.

Danke für dieses interessante Gespräch in lockerer Runde.

Frohes neues Jahr zusammen.

!BEER
!invest_vote
!ASH
!LUV

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@zeitgedanken Das muss man sich erst einmal trauen. Mal abgesehen davon, dass man sich so tief in ein offensichtlich Problematisches Interessengebiet begibt, mit dem Wissen, dass nur Gegenliebe dabei rum kommen dürfte.

Freilich hätten wir ganz genau genommen das Recht, jeglichen aktuellen Vertrag als Ungültig zu behandeln. Aber dann würde die Gesellschaft erst mal zusammen brechen. Lustig ist auch, dass die Masse ein bisschen zu Blöde ist, um nicht wieder zuzulassen, dass ein paar Wenige ihre Spiele mit ihr spielen werden.

Richtig Cool von dir finde ich, dass Du so ehrlich bist und auf dein Gewissen gehört hast. Mein Gewissen war auch, was mich "geweckt" hat. All diese Unlogik, nicht durch Dummheit, sondern oft genug durch Vorsatz zu erklären, überschlägt einen im Leben, glaube ich, aber man Schaut halt gerne Weg.

Mir macht euer Gespräch Mut, einfach weiter zu Machen. Aber ich bin Ehrlich, ich trau mich nicht so Konsequent zu Kämpfen.

Ich danke für eure Mühe! Fand es sehr Spanned und jetzt habt ihr einen treuen Hörer mehr. :-D

Liebe Grüße
Sascha

Ah und die Gastgeber:

Perfekte Fragestellung. Wundervoll am Laufen gehalten, TOP^^

Danke!

Junge Leute würden so was wie

#Ehrenmänner

zu euch sagen wollen.

Ich hab das Pech, Weder, Noch, zu sein und damit sagen zu wollen, dass ich euch Gut finde und Froh bin, euch getroffen zu haben auf diesem abstraktem Ort. :-D

Bitte hört nicht auf mit eurem Wirken, wenn ihr könnt!

Die Resonanz ist leider halt nicht die, welche ihr Verdient habt. Vielleicht wird das trotzdem was?

Wir nehmen ständig weiter auf.
Zusätzlich gibt es noch längere zeithistorische Interviewserien, die Leroy und ich jeweils alleine machen.
Erst gestern habe ich die erste Folge davon aufgenommen. Erscheinen wird die Folge nächstes Wochenende.

Zur Resonanz:
Als Niemand eine große Anhängerschaft aufzubauen dauert ewig und 90% scheitern damit sowieso.
Nicht jeder kann ein Joe Rogan sein und selbst bei dem hat es Jahre gedauert, obwohl er schon vorher bekannt war.

Uns geht es ja in erster Linie um uns.
Gesprächstherapie für zwei alte Säcke, die am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnehmen dürfen.