Sort:  

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten beim Hören, wie immer, bin ich jetzt aber doch sehr gespannt wie es nach dem Lageraufenthalt in West Berlin, vom Herrn Eckhardt weitergeht.
Ich fand es interessant zu erfahren wie Leben in Deutschland vor dem Mauerbau funktioniert hat und mit was für Problemen sich manch einer in dieser Zeit herumschlagen musste.
Auch Stephan, als diesmal alleingestellter Interviewer, hat sich tapfer geschlagen und machte diesen Podcast wieder zu einem Abenteuer der Extraklasse! 😎

Bin gespannt auf die Folge. Hier anklicken funktioniert aber leider nicht, läuft nur 30 Sekunden?
*ah mit Anmeldung auf Spotify gehts

Also bei mir geht es.
Ich habe es ein paar Minuten laufen lassen, hab nach vorne gespult etc.
Geht alles.

Am PC läuft es auch komplett.

Geht auch ohne. Ich bin nicht angemeldet.

merkwürdig, bei mir bleibt nur ne Vorschau von 30sek. Vielleicht kanns ja nochmal jemand anderes testen
image.png

Es scheint ein Androidproblem zu sein.
Auch bei den alten Folgen ist es so.
Mit Apple Geräten funktioniert es.

Du meinst wohl eher es ist ein google Problem.

Ihr seid vermutlich schon auf dem Index gelandet. Denn so viel Demokratie verträgt selbst Google nicht mehr...

Dann warte erst einmal bis zur Folge 2 mit Dr. Eckhart.

Als guter Demokrat sind Risiken und Nebenwirkungen sorgfältig gegen den Nutzen abzuwägen.

Im Zweifelsfall einen Arzt und Apotheker fragen, der nicht am.pfen ist.... 😉

Ich kan das Problem bestätigen, es stoppt nach einigen Sekunden, habe es mehrmals probiert. Nutze ein Apple-Laptop. Bin dann auf anchor ausgewichen.

Ein tolles Interview, vielen Dank dafür. Sehr hörenswert! Ich erwarte mit Spannung die nächste Folge.

Keine Ahnung was das ist. Bei mir geht es auch am Apple Laptop.
Man kann aber auch einfach den Spotify Link klicken.