Werdet endlich WOKE!!!

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe Queerdenker,
Liebe Geradeausdenker,

seit Jahren schaue ich mir jetzt die Diskussionen in den sozialen Medien zu den großen Themen an.

Natürlich habe ich mich auch daran beteiligt.
Mit dem Endergebnis, dass ich von der einen Seite als Rechter (zu mehr habe ich es leider noch nicht gebracht) und von der anderen Seite als Kommunist, Agent der Zentralbanken und Vaterlandsverräter (schon besser) beschimpft wurde.

Was auffällt, und die konservative/rechte/z.T. auch libertäre Seite zum Wahnsinn treibt, ist, dass die politische Linke (nicht zu verwechseln mit der alten Linken, bestehend aus der Arbeiterklasse) immer gewinnt.
Egal um was es geht.

Das liegt überhaupt nicht daran, dass ihre Thesen bei der Mehrheit besser ankommen.

Es liegt auch nicht daran, dass sie die besseren Argumente haben.

Sie sind auch nicht besser oder hübscher.

Es liegt ganz einfach daran, dass sie wissen, welches Spiel gespielt wird.

Bei gesellschaftlichen oder politischen Themen geht es nicht darum wer die besseren Argumente hat.
Wir haben es nämlich nicht mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Religion.

In jeder Religion gilt der Grundsatz:
Die radikalste Minderheit setzt sich durch.

Schaut euch an, wie die Puritaner in den USA die Prohibition durchgeboxt haben.
Schaut euch an, wie die Seventh Day Adventist Church in den USA ihre Ideologie der fleischlosen Ernährung immer weiter vorwärts treibt.
Schaut euch an, welche religiöse Strömung sich im Iran durchgesetzt hat.
Wer setzt sich gerade (wieder) in Afghanistan durch?

Religiöse Kämpfe werden nicht mit Fakten, sondern mit Gefühlen gewonnen.
Am besten funktioniert der Gegensatz zwischen Angst vor Vernichtung und Weg zur Erlösung.

Erst präsentiert man die Hölle und dann den Weg zur Erlösung.

Wobei der Weg zur Erlösung natürlich besonders einfach zu beschreiten sein muss, schließlich sind die Leute stinkfaul:

  • mach bei uns mit
  • sing die gleichen Lieder
  • verbreite unsere frohe Botschaft
  • gib uns dein Geld

Jeder, der das nicht macht, ist der Satan und muss vernichtet oder zumindest ausgestoßen werden.

Ganz einfach.
Das funktioniert nun seit tausenden von Jahren so.

Es geht nicht ums Klima und um Nachhaltigkeit

Ginge es ums Klima und um Nachhaltigkeit, dann würden wir nicht Autos mit Verbrennungsmotoren durch Autos mit Elektromotoren ersetzen, sondern wir würden uns zumindest in den Städten auf das konzentrieren, was schon vor über 100 Jahren funktioniert hat.

Fahrrad und Trambahn.
image.jpeg

Was hilft es der Umwelt, wenn ich mit dem Elektroauto im Stau stehe.

Auch würden wir unsere Häuser nicht mit Styrodurplatten bekleben und dann eine mechanische Lüftungsanlage einbauen, damit nicht alles verschimmelt.

Passive Lüftungskonzepte gab es auch schon vor ein paar tausend Jahren in Persien.

p09rttxb.webp

Nannte man Lüftungstürme. Die fangen den Wind ein und belüften ein Gebäude ganz ohne Strom.

Auch würde man Häuser bauen, die mehrere hundert Jahre halten und nicht nach 30 Jahren komplett saniert oder gleich abgerissen werden müssen.

Man braucht auch nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen, dass ja China so und so viele Kohlekraftwerke baut und Deutschland ja nur so und so wenig CO2 produziert.

Weil es eben darum nicht geht.
Es geht um das öffentliche Glaubensbekenntnis.

Es interessiert keine Sau, ob Du einen Porsche Cheyenne fährst und jeden Urlaub nach Australien oder Kalifornien fliegst.

Wichtig ist nur, dass Du zwischendurch dein Kind bei Fridays for Futures ablieferst, auf Instagram verkündest, dass Du jetzt vegan bist und deshalb jeden Tag einen Liter Mandelmilch (hergestellt in Kalifornien) säufst.

Dazu noch die richtigen Hashtags und Emojis im Twitter-Profil (z.B. #FCKAFD #FFF #blacklivesmatter #zerocovid 🔴🔴🔴 🌈🏳️‍🌈) und zusätzlich kann man sein Kreuz auch noch bei der richtigen Partei machen (oder zumindest verkünden, dass man es gemacht hat).

Kostet alles praktisch nix, bringt der Umwelt oder sonst wem nichts, aber man darf mitmachen und bekommt Applaus von der richtigen Seite.

Es geht nicht um die Gesundheit

Jedem der glaubt, es ginge den Menschen um ihre Gesundheit, dem empfehle ich einen Besuch in einem öffentlichen Freibad oder Hallenbad.

Du kannst dich jeden Tag besaufen, Schmerzmittel einwerfen, rauchen, kiffen, zwei Liter Energy Drinks am Tag in dich reinschütten, dich mit Fertignahrung vollstopfen, von Sugar-High zu Sugar-High stolpern, den ganzen Tag Pornos konsumieren.
Wenn gerade einmal kein Kondom zur Hand war, darf man auch sein Kind abtreiben.
Alles kein Problem. Dafür gibt es schließlich eine solidarische Krankenversicherung.

Bisher hat dieses Verhalten kaum jemanden gestört.

Natürlich würden sich die vielen Zuckerkranken, Herzinfarkt-Todesfälle, Lungenkrebsopfer, usw. sehr gut als Bild der Hölle eignen, nur die Erlösung ist zu schwierig.

Verlangte sie doch eine dauerhafte und schwierige Verhaltensänderung.
Deshalb hat sich die Gesundheitsreligion nie durchgesetzt und sämtliche Fastengebote der Religionen werden irgendwie unterlaufen.
Ich sage nur Salvator.

Blöderweise hat die Natur aber jetzt ein Virus vorbeigeschickt, welches genau das oben beschriebene Verhalten gnadenlos bestraft.

Mit den Bildern aus Italien im März 2020 wurde uns die Hölle gezeigt.
Der Weg zur Erlösung ist der zweimalige kostenlose Pieks, wie ihn unser Ministerpräsident so niedlich bezeichnet, und jeweils ein Booster an Weihnachten und Pfingsten.
Also eine Erlösung, die für jeden ohne große Anstrengung umzusetzen ist.

Ich gehe mittlerweile jede Woche zum Impfen.

Ich konnte die ganzen Pseudo-Katholiken, die nur an Weihnachten und Ostern in die Kirche gehen noch nie ausstehen.

Wenn schon Religion, dann Taliban.

Woke Anleitung für Impfverweigerer

Da ich für Religionsfreiheit bin, gebe ich den Impfverweigerern einen Tipp mit auf den Weg.
Vergesst die ganzen Studienergebnisse, Impfnebenwirkungen, Durchbruchsinfektionen, usw.
Interessiert keine Sau.

Seit lieber woke und gebt auf die Frage warum ihr euch nicht impfen lasst, folgende Antwort:

Als alter weißer Mann bin ich mir bewusst, dass meine toxische Männlichkeit verantwortlich ist für den ersten und zweiten Weltkrieg, das Ozonloch, das Waldsterben, den institutionellen Rassismus und den Klimawandel. Corona ist für mich die gerechte Strafe und eine Impfung zu empfangen, die von People of Color entwickelt wurde, wäre eine besonders schlimme Form von cultural appropriation.

Sort:  

Dem ist nichts hinzuzfügen.

Vielleicht nur eines: Die Begründung in Deinem Text unten mag gelten für alte weiße toxische Männer - was für uns beide bekanntlich nicht zutrifft. Wir gehen über die gewöhnliche Toxizität weit hinaus: der Bereich des Satanischen wird berührt.

Wir haben stattdessen ein anderes, konkretes religiöses Problem mit der Impfung. Als moralische Veganer dürfen wir die Impfung nicht empfangen, die Religion verbietet es. Sie selbst, die heilige Impfung, mag zwar an sich vegan sein (die Hostie an und für sich im Hegelschen Sinne meine ich), sie wurde allerdings an anderen, Fleisch gewordenen Kreaturen des Weltgeistes: konkret TIEREN - ausprobiert.

Damit ist die Impfung für moralische Veganer ein Sakrileg und kommt direkt vom Antichristen. Daher werden diese Veganer in zivilisierten Ländern, wo die Impfpflicht eingeführt wird, um die Supremität des alten, weißen Mannes zu bewahren, von der Heiligen Kommunion ausgeschlossen. Sie dürfen sich nicht impfen lassen.

Keine Satire - it's reality, stupid!

Das mit den Veganern in England habe ich gelesen.
Wäre vielleicht ein Ausweg.
Damit man nicht bescheißt muss man dann wahrscheinlich täglich eine Stuhlprobe abgeben.

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Tofu. Es ist wohl an der Zeit mich zu outen… Endlich wird unsere Glaubensgemeinschaft akzeptiert. Wir, die moralischen Veganer haben ein Recht auf Glaubensfreiheit.

Du bist nicht allein, Bruder. Ich bin auch einer von ihnen. Schon lange, bisher habe ich mich aber nicht getraut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Der Grund für eine Ablehnung eines Impfangebotes ist viel einfacher.

Es gibt kein Pflaster, das meine Haut nach der Impfung vertragen würde...

!BEER

Verträgt deine Haut das Pflaster nicht, oder erträgt das Pflaster deine Haut nicht?

Da es kein Biopflaster aus dem Merkellabor gibt, vertrage ich auch kein konventionelles - es sei denn es hat Regenbogenfarben.

!BEER

Regenbogenpflaster…seufz…

Ich schweife in Träume meines persönlichen, perfekten Impfszenarios ab. Ein Arzt mit afroamerikanischer Herkunft gibt mir die Spritze, versorgt die Einstichstelle mit einem Regenbogenpflaster, ich falle zu Boden und mache einen Kniefall gegen Rassismus vor ihm. Alle Menschen klatschen und fangen zu heulen an.
Die Krönung war dann noch die Erhaltung des Friedensnobelpreises und die Bratwurst.

!BEER

So muss eine perfekte Impfung ausssehen. Die Beulenpest im Anschluss gibt es gratis und freien Eintritt für ein Multikulti Fussballspiel deiner Wahl oben drauf.

!BEER


Hey @hansgans, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hansgans, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ganze hat auch was Gutes!

Nämlich das solche Artikel dabei herum kommen. :-)

„Als alter weißer Mann bin ich mir bewusst, dass meine toxische Männlichkeit verantwortlich ist für den ersten und zweiten Weltkrieg, das Ozonloch, das Waldsterben, den institutionellen Rassismus und den Klimawandel. Corona ist für mich die gerechte Strafe und eine Impfung zu empfangen, die von People of Color entwickelt wurde, wäre eine besonders schlimme Form von cultural appropriation.“

Das klingt nach einer Lösung, müssen wir diese Argumentation nur noch unter den Regierenden verbreiten.

Na zum Glück haben wir die Bitcoin Maximalisten!

Bitcoin kaufen ist halt noch einfacher ;) und gibt einem mehr Handlungsspielraum
toxischer Maximalismus ist auch ne lustige Religion und passende #Hashtags haben sie auch
#buythefuckingdip #lasereyesuntil100k #havefunstayingpoor

müssen sich auch noch nen Bitcoin Katechismus ausdenken :D

@tipu curate

Bitcoin ist eine der genialsten Religionen.

Es geht aber nichts über die Zeugen Corona’s die werden jede andere Glaubensgemeinschaft verdrängen, auch wenn die Bitcoin Maximalisten verbrannt werden müssen.


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @hansgans for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

„Als alter weißer Mann bin ich mir bewusst, dass meine toxische Männlichkeit verantwortlich ist für den ersten und zweiten Weltkrieg, das Ozonloch, das Waldsterben, den institutionellen Rassismus und den Klimawandel. Corona ist für mich die gerechte Strafe und eine Impfung zu empfangen, die von People of Color entwickelt wurde, wäre eine besonders schlimme Form von cultural appropriation.“

Das klingt nach einer Lösung, müssen wir diese Argumentation nur noch unter den Regierenden verbreiten.

!BEER


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.