Venjent

Intro

Sooo, I am back again. ACTUALLY I was never really gone and looked around the blockchain and visited my @hiq friends once every two months or so. My job kept me pretty occupied and frustrated, now that I am unemployed again I got a little bit of room for some hive.

There is a lot I actually want to write about. I was hyped for League of Legends, but after I saw the performance of Western vs Asian teams, I dont want to talk about it anymore. Lucky you! ;D.
I saw Trump kicking butts on CNN Townhall and we have a Kennedy on the Democrat side who is pretty much Trump light. Very interesting all together. I think the fear of a third World War is quite reasonable, the UdSSR might be dead but Russia still has nukes and we are in a Hot War with them.
Can't help but to embed a JReg Video on this topic.

But all that shall be talked about in other posts. I see politics as not much more than entertainment at this point. It is as pointless and hilarious right now in my opinion.

Venjent

So the new hot shit that I actually found was some music from a guy called Venjent. He likes to take weird noises an construct entire tracks around them.

or samples

I actually told @alucian that the music is not that great but the videos are just soo funny. I think I have to retract that statement. Some of his more original work is downright awesome, like this one!

Gotta love this oldschool sound right in between Drum and Bass and Dubstep!

He also does some great remixes:


So yeah, not much I have to say about the guy. I guess you either love him, hate him or just dont care. For me he really hits the spot and I am excited for what he comes up with in the future.

I could talk about how the Island Monkeys (brits) are really a pillar of electronic music, but I guess I did that in other posts already and will bring up in the future.

deutsch

Intro

Sooo, ich bin wieder zurück. TATSÄCHLICH war ich nie wirklich weg und habe mich in der Blockchain umgesehen und meine @hiq-Freunde alle zwei Monate oder so besucht. Mein Job hat mich ziemlich beschäftigt und frustriert, jetzt wo ich wieder arbeitslos bin, habe ich ein bisschen Platz für ein bisschen Hive.

Es gibt eigentlich eine Menge, über das ich schreiben möchte. Ich war gehyped für League of Legends, aber nachdem ich die Leistung der westlichen gegen die asiatischen Teams gesehen habe, will ich nicht mehr darüber reden. Du Glücklicher! ;D.
Ich habe gesehen, wie Trump auf CNN Townhall in den Hintern getreten hat und wir haben einen Kennedy auf der Seite der Demokraten, der ziemlich Trump-ähnlich ist. Alles in allem sehr interessant. Ich denke, die Angst vor einem dritten Weltkrieg ist durchaus berechtigt, die UdSSR mag tot sein, aber Russland hat immer noch Atomwaffen und wir befinden uns in einem heißen Krieg mit ihnen.
Ich kann nicht umhin, ein JReg Video zu diesem Thema einzubetten.

Aber all das soll in anderen Beiträgen besprochen werden. Für mich ist Politik im Moment nicht viel mehr als Unterhaltung. Sie ist meiner Meinung nach im Moment genau so sinnlos und lustig.

Venjent

Der neue heiße Scheiß, den ich gefunden habe, ist Musik von einem Typen namens Venjent. Er mag es, seltsame Geräusche zu nehmen und ganze Tracks um sie herum zu konstruieren.

oder Samples

Ich hatte @alucian eigentlich gesagt, dass die Musik nicht so toll ist, aber die Videos sind einfach soo lustig. Ich glaube, ich muss diese Aussage zurücknehmen. Einige seiner originelleren Arbeiten sind geradezu genial, wie dieses hier!

Ich liebe diesen Oldschool-Sound, der genau zwischen Drum and Bass und Dubstep liegt!

Er macht auch einige tolle Remixe:


Also ja, ich habe nicht viel über den Typen zu sagen. Ich schätze, entweder man liebt ihn, hasst ihn oder er ist einem egal. Für mich ist er was richtig cooles Neues und ich bin gespannt, was er in Zukunft noch so alles auf die Beine stellt.

Ich könnte darüber reden, wie die Inselaffen (Briten) wirklich eine Säule der elektronischen Musik sind, aber ich schätze, das habe ich schon in anderen Beiträgen getan und werde es in Zukunft wieder tun.

Sort:  

Herrlich. So komm ich mir auch vor beim Einkaufen.^^

dnb/ jungle/ amen break never die

Ich mag es eher electronisch, melancholisch, herzschlag, geschichten erzählend. Aber sehr Geil, mal wieder was anderes, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Dankeschön
Sascha